Alle Bewertungen anzeigen
Petra Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Für ein All Inklusive Hotel absolut in Ordnung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht ganz modernes aber schönes Hotel in toller Umgebung. Eine schöne Bucht direkt hinter dem Hotel. Belebte Gegend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein modernes Doppelzimmer mir zeitgemäßem Bad und Balkon. Mit Meerblick. Was ich nicht so toll finde, ist das ich Meerblick bezahle, obwohl das Hotel nur Meerblickzimmer hat. Warum muss ich das dann extra bezahlen? Ebenfalls doof finde ich, das man eine Flasche Wasser zu beginn des Urlaubs bekommt. Auf nachfrage hieß es, man bekommt keine weitere. Dann muss man immer zur Poolbar laufen. Ich meine, mit All Inklusive, sollte eine Flasche Wasser täglich am Zimmer bereit stehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich toll. Problematisch waren die Plätze im Restaurant. Aber das ist nicht zu ändern. Wobei mir die Strategie beim eindecken nicht klar war. Es gab kleine Tische mit zwei Stühlen und manchmal drei Stühlen. Es wurde immer nur für maximal zwei Personen gedeckt. Wir waren aber zu dritt. Man musste oft ewig warten bis das dritte Gedeck da war. Am Samstag wechselte offensichtlich das Personal und es wurde besser. Anscheinend hatten die guten Servicekräfte Urlaub und waren plötzlich anwesend. Dann lief es. Optimal war es nie. Alle waren immer bemüht. Aber rund gelaufen ist es leider nicht. Ausserdem müssten ein paar Tische und Stühle getauscht werden. Das Material ist überaltert. Für ein All Inclusive Hotel absolut ok. Aber wackelige Tische und Stühle müssen halt irgendwann mal weg. Nicht so toll war der Schabenbefall im Restaurant. Als Schädlingsbekämpfer weiß ich, das es klimatisch auf den Kanaren gute Bedingungen gibt für Schaben. Wenn die Tiere aber im Buffetbereich rumklettern wird es mir dann doch zu viel. Und dann muss man einfach öfter Gegensteuern.


    Service
  • Gut
  • Die Spanier sind freundlich. Aber an die Italiener kommen sie nunmal nicht ran. Das ist mir dieses Jahr bewusst geworden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da Lanzarote nicht sehr groß ist, ist man eigentlich binnen 30 Minuten in jedem Winkel der Insel angekommen. Unsere Transferzeit waren 20 Minuten. Generell ist Lanzerote landschaftlich wunderschön. Ausflüge gibt es viele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nett. Es gibt zwei unterschiedliche Live Programme am Abend. Fitnessraum zweckmässig. Es gibt eine Sauna und Massagebereiche. Es gibt für so ein großes Hotel mit um die 300 Zimmer zu wenige Liegen am Pool. Wenn man auf den Baststühlen sitzt wird man vom Wachmann aufgefordert die Beine vom anderen Stuhl zu nehmen falls man sich mal erdreistet die Beine hoch zu legen. Finde ich bei der Liegensituation etwas traurig. Gleichzeitig heisst es das Liegestuhl reservieren ist verboten. Aber um 7.30 Uhr stehen die Engländer parat und belegen alles. Und sind manchnal den ganzen Tag nicht am Pool. Wir hatten einmal am vormittag zwei Liegen ergattern können. In 7 Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank für Ihr Feedback. Gegen Aufpreis garantieren Sie Meerblick und Balkon, da nicht alle Zimmer zum Meer ausgerichtet sind. Die angepassten Doppelzimmer verfügen nicht über einen Balkon oder eine Terrasse und blicken auf die andere Seite des Hotels. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit n und werden das Notwendige tun, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wie zu Hause fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin.