Alle Bewertungen anzeigen
Anja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023
Hotel war gut für ein zweites Mal aber nicht
4,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war großzügig man hatte alles was man braucht. Aussicht großartig, wenn man jeden Tag aufsteht und das Meer direkt vor Augen sieht. Da kann der Tag gut starten. Wir waren im 4.stock Zimmer 408.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Frühstück: sehr englisch lustig was nicht so unser Fall war, man hat aber immer was gefunden. Nachteil, die Säfte, Wurst, Käse, Milch etc.was eigentlich gekühlt sein sollte waren warm. Bei 23° in der früh nicht sehr vorteilhaft. Kakerlaken haben wir auch beim Frühstück entdeckt am Boden und nicht grade kleine. Wir haben eine servicekraft darauf aufmerksam gemacht werden dann entfernt. Im Speisesaal sollte meiner Meinung nach auf sowas geachtet werden. Mittagessen: Buffet man hat was gefunden. Nachmittag: Snacks Hot dog, Hamburger, pommes und schinken Käse toast. Abend: verschiedene Themenabende in Buffetform. Wir hatten AI.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption konnten ein paar Mitarbeiter Deutsch nicht perfekt man konnte sich verständigen.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt 30min vom Flughafen entfernt. Der Transfer ist ziemlich schnell, da es nur eine Schnellstraße gibt. 50m zum Strand (kl. Badebucht)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe anja, Wir schätzen Ihre freundliche Empfehlung , aber Wir würden gerne mehr Details erfahren Wir hofen Sie bald wieder zu begrüßen. Laura Diaz - stellvertretende Leiterin