- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toll gelegenes, familiäres Hotel, das Nachhaltigkeit lebt! Gleich neben der Isskogelbahn, die, genauso wie der Bus für Hotelgäste gratis ist.
Hatten ein Doppelzimmer gebucht. Große Zimmer mit Holzmöbel, alles da, was man braucht.
Das Essen war sehr lecker, teils vom eigenen Bauernhof. Was mir sehr gut gefällt, andere aber vielleicht negativ bewerten, ist, dass das Essen nicht verschwendet wird. Im Sinne der Nachhaltigkeit wird z. B. das Brot vom Vortag zu Croutons für den Salat am nächsten Tag verarbeitet. Finde ich sehr gut!
Alle durch die Bank sehr freundlich, egal, ob deutschsprechend, oder nicht!
Das Hotel ist ca. 400 m von der Isskogelbahn entfernt, wo auch direkt die Bushaltestelle ist. Das Hotel ist also sehr gut öffentlich erreichbar. Direkt vom Hotel aus, kann man in alle Richtungen wandern 👍
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandermöglichkeiten rund ums Haus, bzw bringt einen der Bus auch weiter weg. Pool/Sauna sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |