Große, neueingerichtete Zimmer, sehr sauber und gepflegt.Gemütliche Atmosphäre,viel Liebe zum Detail. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Saubere Zimmer, das Zimmerservice ist sehr gut. Das Bad und WC sind getrennt. Der große Balkon läd zum Verweilen ein. Der Fernseher ist viel zu klein, soll aber demnächst ausgetauscht werden.
Gute bodenständige Küche. Die freie Tischwahl ist gewöhnungsbedürftig. Die Nachmittagsjause besteht aus Süßem und Saurem, der Gratiskaffe von hervorragendem Geschmack, ist von einem Automaten zu holen.
Junges freundliches Personal, sehr aufmerksam.Die räumlichen Aufteilungen sind für Kinder sehr gut gelöst. Das Hotel ist sehr sauber.
Wunderschöner Ausblick ins Tal, ideal zum Entspannen. Ausreichend Parkplatz vorhanden. Die Zufahrt ist bei Schneefall mit Ketten befahrbar.Außer dem Hotel keine Nachbarn,ins nächste Dorf ist der Fußweg zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein ausgedehntes Schigebiet vor der Haustüre, ein Liftzustieg ist vor dem Hotel.Für Schifahrer perfekt. Ansonsten keine Animationen im Haus. Wunderschöne Saunalandschaft .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


