Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Aus meiner Erfahrung passte es nicht zusammen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ab 6.00 Uhr schlafen nicht mehr möglich. Ventilator in der Toilette über eine Woche defekt. Renovierungsstau in der ganzen Anlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Weg in den Wellnessbereich war nur schwer zu überwinden. Sehr hohe und viele Stolpersteine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr S. Zwischenmenschlich hat mit diese Bewertung sehr getroffen. Waren wir doch täglich im Gespräch. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren. Das war für mich hier so nicht zu spüren. Ja, Sie haben uns über den defekten Lüfter in der separaten Toilette informiert. Leider schreiben Sie hier nicht, dass wir uns darum gekümmert haben. Wir haben Ersatz besorgt, welcher leider nicht passte und haben dann nochmals einen per Express bestellt, welcher am gleichen Tag als er kam, eingebaut wurde. Ein Zimmertausch war wegen Ihres Hundes leider nicht möglich. Aber es war auch nur ein kleiner Lüfter in einer separaten Toilette. Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Ihr Gastgeber Thomas Langhauser