- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
für Strandurlauber ist das Hotel nicht zu empfehlen viele Geschäfte schöner Poolbereich schöne Hotellobby viele englischsprachige Gäste schlechter Getränkeservice
Zimmergröße für 2 Personen ausreichend. Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer, erschlagene Kakerlake lag nun einige Tage im Zimmer und wurde nicht weggewischt. Spiegel war tagelang verschmiert.
Im Hauptrestaurant gab es neben dem Standartessen immer wieder abwechslungsreiche "besondere" Speisen. Im Großen und Ganzen hat alles gut geschmeckt. Spezialitätenrestaurant Italiener: als All inklusive Gast ist eine Vor-, Haupt- und Nachspeise sowie Getränke inkludiert. Kellner sehr nett, Essen war schnell fertig Spezialitätenrestaurant Steakhouse: als All inklusive Gast ist eine Vor-, Haupt- und Nachspeise sowie Getränke inkludiert, geschmacklich sehr gut, bestellte Getränke und Soßen wurden nicht gebracht Spezialitätenrestaurant Sense (Afrika): Dinnershow, 5 Gänge Menü, zwischen jedem Gang wurde eine kleine afrikanische Show aufgeführt aus Gesang und Tanz, afrikanisches Essen (Geschmackssache) Allgemein ist zu sagen, dass Kellner die Gäste nicht von sich aus ansprechen, wenn sie sehen, dass die Gläser leer sind, ob sie noch was wollen. Man muss selbst auf die Kellner zugehen (fanden wir sehr nervig immer wieder die Kellner herzurufen)
Sehr nette Leute an der Rezeption, leider nur 2 deutschsprachig.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 20 min. (unser Hotel wurde als 1. angefahren) Direkt an der Strandpromenade gelegen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, Supermärkte, Restaurants und Bars (an der Strandpromenade als auch an der Straße). Eine Strandbucht erreicht man nach ca. 800 Meter (sehr voll) Transfer zum Loro Park ca. 1h 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation begann zur Mittagszeit, sehr laut und störend, Sprachen nur Englisch und Spanisch. Die Abendshows waren sehr eintönig (nur Singshows) Es gibt eine Spieleraum mit Kicker, außerdem mehrere Billardtische und Tischtennis Fitnessstudio vorhanden aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selina, Vielen Dank, dass sie bei HolidayCheck über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Wir hoffen, dass trotz dieser Unannehmlichkeiten Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und würden uns sehr freuen , Sie bei uns wieder zu sehen!