Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Drei Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchschnittliches 3 Sterne Hotel mehr aber nicht. Personal war sehr freundlich jedoch musste man täglich immer wieder warten oder fragen wann neues Gemüse nachgefüllt wird. Die Zimmer sind zum Teil in die Jahre gekommen und das Doppelbett waren zwei zusammen gestellte Einzelbetten. Sauberkeit der Zimmer war jeden Tag gut. Haben am ersten Tag unser Zimmer gewechselt da wir seitlicher Meerblick gebucht hatten, aber nur auf eine Palme gesehen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu loben war der tägliche Service, es wurde immer gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich war das Essen gut, die Auswahl war auch okay. Leider nur immer etwas zu viel Öl beim anbraten von Gerichten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt super etwas im ruhigeren Teil, am Strand gibt es wenige Stellen um schön zu liegen wegen große Steine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Fitnessstudio ist eher eine Zumutung und Gefahrenstelle. Hanteln fallen zum Teil fast schon auseinander und Geräte waren runterkommen und beschädigt. Da erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel mehr. Animationen haben wir keine gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern nicht nur Ihre schlechte Bewertung,sondern umso mehr, dass sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns ausführlich mit den von Ihnen geschilderten Problemen befassen werden. Hierzu werden wir intern jede einzelne Abteilung zu einer Stellungnahme bitten. So hoffen wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Communiy Managerin