Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine kulinarische Genussreise an schönem Standort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr groß, aber gut aufgeteilt und sehr nett gestaltet rundherum. Die Lage ist super, direkt am Wasser inkl. Promenade mit der Möglichkeit nach Osten oder Westen zu spazieren. Es gibt kein direkt angrenzendes weiteres Hotel und somit hat man es ein wenig idyllischer als in den Gegenden wo eine Hotelburg an die nächste angrenzt. Parkplätze rund ums Hotel sind zwar vorhanden, aber im Vergleich zur Größe vom Hotel doch sehr wenige. Wir hatten einen Mietwagen und mussten vor allem am Wochenenden doch mehrerer Runden drehen um einen freien Parkplatz zu bekommen. Personal ist ausreichend vorhanden, vor allem im Restaurant. Man kann also nicht sagen, dass man unterbesetzt ist aufgrund der Coronalage. Es waren alle durchwegs freundlich, nett und zuvorkommend. Englisch und zum Teil auch Deutschkenntnisse der Mitarbeiter waren gut. Animation am Wochenende war okey, nicht zu laut/aufdringlich. Unter der Woche war es eher ruhig da da Hotel nicht ausgelastet war. Die Poollandschaft war schön, gut verteilt, genügend Liegen mit ausreichendem Abstand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön, groß, geräumig und trotz Babybett und Buggy noch immer nicht vollgestellt. Die Reinigung war leider enttäuschend. Schmutziges Geschirr wurde 3 Tage lang nicht mitgenommen (bis ichs dann auf den Gang rausgestellt habe), schon bei Ankunft war der Spiegel total verschmiert und wurde während unserer 10 Tage nie gereinigt, das Kinderbett (ausgezogene Couch) wurde an einem Tag gemacht und am nächsten dann doch wieder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider wirklich nicht gut. Wir sind keine Gourmet-Feinschmecker und waren auch nicht auf ein high-class Buffett eingestellt aber das Angebot war leider wirklich sehr enttäuschend. Das Buffett war zwar groß aber die Qualität der Speisen war mies, sehr mies zum Teil. Ob das Corona geschuldet ist oder auch vor der Pandemie so war, weiss ich nicht, aber obwohl wir HP gebucht hatten sind wir mehrmals außerhalb essen gewesen da es wirklich jeden Abend eine Enttäuschung war. Das Frühstück war noch okey soweit.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption darf mans allerdings nicht eilig haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super an einem kleinen Strand mit weiteren Stränden in Laufweite. Keine Hotelburgen links und rechts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber gesehen, dass einiges angeboten wird, aber auch nicht zu überhäuft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen. Mit vielen herzlichen Grüßen Maria Lorenzo, Community Managerin