Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 7.5.2019 bis 17.5.2019 da . Das Hotel ist sehr sauber auch der Ausenbereich sehr sauber . Was wir fanden wir würden sehr unfreundlich begrüßt und so ging es weiter wann immer wir fragen an der Rezeption hatten sehr unfreundlich. Das Personal im allgemeinen läst zu wünschen über . Aber das schlimmste ist der Speisesaal ist mehr wie eine Kantine nichts gemütliches sehr Laut kaputte Stühle . Kleiderordnung für Männer finde ich gut aber dann muss es für Frauen auch eingeführt werden . Da bekam man manchmal Augenkrebs. Wir wurden morgens um 7.20 abgeholt auf die Frage wie das dann mit Frühstück ist ob es ein Lunschpack gibt kam nur Nein. Also das kennen wir anders . Also das Hotel hat sich für uns erledigt .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Nur mit Hilfe unserer Kunden können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern, und jeder Kommentar hilft uns, die Dinge zu verbessern, mit denen unsere Kunden nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht ganz genossen haben. Wir werden jeden Kommentar gründlich untersuchen, um unser Hotel und unseren Service zu ändern und zu verbessern, und wir werden diese Punkte mit jedem Abteilungsleiter besprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Ihre Kommentare und Vorschläge sind eine große Motivation, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die realisierten Verbesserungen und Änderungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karina Acosta