- Hotel- und Poolanlage sehr gepflegt und sauber - Strand und Einkaufsmöglichkeiten "vor der Türe" - Servicepersonal sehr Bemüht alle Wünsche zu erfüllen - Klimaanlagen in zwei unserer Zimmer haben die Luft nicht getrocknet oder gekühlt - Schimmel in den Badezimmern, da keine Lüftung vorhanden - modriger Gestank aus der Klimaanlage, auch nach mehrmaliger Reinigung durch die Techniker - Viele Zimmer im Erdgeschoss Probleme mit Ameisen - Teppiche der Gänge im Erdgeschoss müssten erneuert werden - jeden Tag Vögel im Speisesaal, die sich am Buffet bedient haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas R. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem H10 Lanzarote Princess mitzuteilen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie unsere Poolanlage und die Sauberkeit des Hotels so positiv bewertet haben. Das gesamte Team bedauert, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir sind alle traurig über die Wahrnehmung, die Sie von unserem Service und auch von einem Teil unseres Teams genommen haben. Guest Experience steht immer zu Ihrer Verfügung, um Ihnen zuzuhören und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns täglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Giulia Braglia Guest Experience