- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern bis letzte Woche im H10 auf Gran Canaria gewesen. ausschlaggebend war, dass man hier eine Familiy Suite mit zwei Schlafzimmern bekam, so dass man abends etwas Privatsphäre für sich hatte. Die Einschränkungen durch Corona hielten sich in Grenzen. Klar muss man sich immer die Hände desinfizieren vor dem Betreten der Restaurants und vor dem Checkin wird Kontaktlos Fieber gemessen. Auch waren alle Speisen portioniert, was optisch jedoch eher positiv war. Hinsichtlich Kakerlaken haben wir in den gesamten 2 Wochen keine Exemplare dort gesehen, obwohl das auf Gran Canaria ein häufiges Problem sein soll. Auf dem Weg zum Strand haben wir häufiger lebende und tote Kakerlaken vor anderen Hotels gesehen. Ein Negativpunkt ist, dass der Strand zwar nur 50 m entfernt ist, aber komplett mit Steinen durchsetzt ist. Wir waren dort nur einmal Baden. Dabei hatte sich mein Sohn an drei Stellen Schürfwunden zugezogen. Bis zu dem besseren Strand ohne Steine in den Dünen sind es 30 Minuten Fußweg. Anstrengend aber die einzigste Alternative. Hätte aber schlimmer sein können. Der Strand dort ist sehr sauber und die Wellen machen Spaß. Wir hatten All inclusive was empfehlenswert ist. Nachteilig war, dass es keine Armbänder gab, so dass man immer das Mobiltelefon mit einem Foto vom All inclusive Ausweis oder diesen mit sich führen musste. Wenn man am Pool was trinken wollte, musst man immer sicher gehen, dass das nicht nass wird. Der Miniclub für Kinder hatte zweimal m Tag geöffnet. Das hatten wir dreimal genutzt. Fanden unsere Kinder ganz toll. Ein Hauptkritikpunkt besteht in der Abzocke am letzten Tag. Bei all inclusive sind zwei Besuche in Ala Carte Restaurants inklusive (pro Woche einer). Diese waren auch von hervorragender Qualität. Wir hatten uns erkundigt in welche Restaurants wir kostenlos gehen dürfen und fragten, ob das Restaurant Gaudi ebenfalls inklusive ist. Man teilte uns mit, dass der freie Besuch normalerweise nicht bei All inclusive in diesem Restaurant möglich ist, da aber die Auslastung so gering war, wäre das kein Problem. Beim Besuch im Restaurant hatten wir sofort ebenfalls erneut nachgefragt und gesagt, dass wir All inclusive haben und ob der Besuch unter die zwei freien Ala Carte Besuche fallen würde. Auch hier wurde gesagt "Normalerweis nicht, aber wegen der Auslastung wäre das möglich". Nach dem Essen bekamen wir auch keine Rechnung, was sonst immer der Fall gewesen ist (zum Beispiel bei der Massage). Beim Checkout hat man uns dann eine Rechnung vorgesetzt in Höhe von über 75 €. Dem Mitarbeiter haben wir den Sachverhalt geschildert, aber ihn interessierte das alles nichts. Im System war das als kostenpflichtes Essen eingestellt, so dass wir genauso viel bezahlen mussten wie bei jedem weiteren Ala Carte Restaurant Besuch, der über den 2 freien Besuchen gewesen wäre. Da kein Vorgesetzter um 7:00 Uhr morgens anwesend war. blieb uns nichts anderes als die Rechnung zu bezahlen. Was bleibt, ist das Gefühl abgezockt worden zu sein. Der Mitarbeiter zeigte wenig Verständnis und meinte, dass man sich sowas schriftlich bestätigen lassen müsste. Damit hat er quasi gesagt, dass das Wort von zwei seiner Kollegen genauso viel wert ist wie der Dreck unter seinen Schuhen. Aufgrund dieser Abzocke können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Carsten vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel, es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Anlage und Dienstleistungen genossen haben. Die Protokolle wegen Covid haben alles etwas schwieriger gemacht, deshalb freut es uns um so mehr, dass Sie zufrieden waren. Zu dem Kommentar über das Abendessen im Restaurant Gaudi, dieses ist ein Service der nicht im All-Inklusive Paket enthalten ist, und leider haben wir auch keine Information darüber dass in Ihrem Fall eine Ausnahme gemacht wurde. Der diensthabende Kollege hat in diesem Moment richtig gehandelt, das Essen war nicht inbegriffen und zu diesem Zeitpunkt am Morgen war noch kein Abteilungsleiter da um zu autorisieren das Essen zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns doch direkt unter (rrpp.hmp@h10hotels.com), wir würden uns sehr freuen uns persönlich darum zu kümmern. Mit freundlichen Grüssen, Silvia Hoyos Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****