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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Als ehemaliger Stammgast keine Empfehlung mehr.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind bereits seit über 10 Jahren Kunden im H10 in Meloneras, jedoch möchten wir an dieser Stelle schildern, weshalb wir uns für dieses Hotel nicht mehr entscheiden werden. Zum einem, die dass H10 seit Jahren kennen werden nun überrascht sein, dass ein Strategiewechsel stattfindet, weg vom Pauschal 08/15 Tourist, hin zur Privileg Kategorie. Auf der linke Seite, dort wo sich auch der Infinty Pool befindet, sind mehrere Wohnbereiche in „Privileg“ umgewandelt worden, oder aber in eine Kategorie Namens > Double Superior Deluxe Seaview <, die noch mal richtig ins Geld gehen können, wenn man Meerblick und Ruhe haben möchte. Ansonsten landet man in einem Bunker wo kaum die Sonne die Möglichkeit hat, auf die Terrase zu kommen, siehe die rechte Seite mit dem großen Pool. Für Mehrgeld habe ich das Zimmer 653 erhalten, weshalb frisch renoviert schien, doch der Schein trügte. Rechte Seite der Schranktür fiel nicht ins Schloß, so dass die LED Lampe nicht ausging, daher wurde bereits vom Vorgänger dort das Verbindungskabel zum Strom gezogen. Dieses wurde 2x an der Rezeption angesprochen, nichts geschah. Was die Hoteleigenen Handtücher betrifft, diese waren mehr Fetzen als alles andere. Das war aber nicht eigentliche Punkt, weshalb ich persönlich und vielen anderen von diesem Hotel abraten möchte. Am Infinity Pool sind jeweils 2 Liegen und ein Sonnenschirm, Morgens habe ich mir einen weiteren Sonnenschirm gegönnt und diesen aufgestellt. Stunden später kurz vor 13 Uhr wurden wir mehrfach vom „Bademeister“ angesprochen, ob wir denn 2 Schirme benötigen würden, dieses wurde bejaht, in einem sauberen English wie auch in deutscher Sprache mitgeteilt. Mein Einwand, dass 8 Meter weiter entfernt an der Pool Bar 5 nicht genutzte Sonnenschirme stehen, wurde nicht eingegangen. Gegen 13.20 Uhr haben habe ich mich dann mit meiner Frau zum Restaurant begeben, um eine Kleinigkeit zu essen, als wir wieder zurück am Pool waren, lagen unsere Sachen die am Schirm befestigt waren auf den Fliesen und der zweite Schirm war weg. Meine Nachfrage bei dem zuständigen Mitarbeiter wurde dieser hektisch, sprach in das Mikro ein paar Sätze und lies mich dumm stehen. Erneut habe ich um Klärung gebeten, dabei erhielte ich den Namen „Jonathan“ genannt, welcher sich dafür verantwortlich zeichnete, dass der zweite Schirm weggenommen wurde. Mit dieser Aussage habe ich mich dann an die Rezeption des Hotels gewandt und Sachstand geschildert, man wollte sich kümmern. Was dann passierte, konnte ich zu dem Zeitpunkt kaum in Worte fassen. Man hat Rücksprache mit Jonathan gehalten und dieser hat das Hausrecht, den zusätzlichen Sonnenschirm zu entwenden, da uns nur einer zusteht. Mein Einwand, auch mit Bildern an diesem Tag und Uhrzeit, dass 8 Meter weiter mehrere unbenutzte Schirme rumstehen, wurde mit der Aussage abgewiesen, diese gehörten zur Pool Bar. Wiederum erwiderte ich, das zum einem meine persönlichen Sachen auf den Fliesen wieder ( in der Sonne ) fand und ich von einem Hotel dieser Kategorie doch etwas mehr Flexibilität erwarten könnte, wurde ich erneut auf die Regeln hingewiesen. Okay, damit kann ich arbeiten und fragte, wo ich diese als Gast einsehen kann, dass nur 1 Schirm für die Liegen gilt, eine Antwort dazu steht noch Monate aus. Meine Ansprechpartnerin war Frau Kathleen L., mit der wir in schriftlicher Korrespondenz standen und fragten Sie an, ob Ihre Antworten auch die des Managements widerspiegelten, keine Antwort. Ich fühle mich dort nicht mehr wohl, alleine die Tatsache, dass persönliche Gegenstände einfach genommen und auf die Fliesen gelegt werden, vielmehr wiegt es mir schwer, dass man keinerlei Flexibilität erwarten darf. Es ging um einen kleinen Sonnenschirm, die zuhauf unbenutzt auf dem ganzen Gelände stehen, aber keiner diese zweckentfremden darf, sprich in ein 8 Meter entferntes Areal zu bringen. Auch kann ich die Aussagen einer der Vorredner hier untermauern, dass im Beisein des Hotelgastes gelästert wird ( Spanisch verstehe ich ein wenig ), aufgrund der Vorkommnisse werde ich dieses Hotel nun nicht mehr buchen. Fazit : Eskalationsmanagement kaum vorhanden, keine flexibilität, nur Floskeln, keine Taten. Das VETRAUEN wurde gänzlich durch die Mitarbeiter mit Eingriff in die Persönlichkeitrechte nachhaltig gestört.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und möchten gerne auf einige Punkte eingehen, die Sie angesprochen haben. Zunächst möchten wir klarstellen, dass die Aussage „weg vom Pauschal 08/15 Tourist, hin zur Privileg Kategorie“ nicht korrekt ist. Unser Hotel verfügt über insgesamt 373 Zimmer, von denen 67 Zimmer zur Privilege-Kategorie gehören. Diese Privilege-Zimmer wurden erst im letzten Jahr renoviert. Die übrigen Zimmer bieten verschiedene Kategorien, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Momentan befinden wir uns in einer umfassenden Renovierungsphase, in der bereits 3 von 4 Blöcken renoviert wurden. Um den unterschiedlichen Standards Rechnung zu tragen, haben wir neue Zimmerkategorien eingeführt. Da Sie eine Zimmerkategorie gebucht haben, die zu den nicht renovierten Zimmern gehört, war ein Wechsel in ein renoviertes Zimmer mit einem Aufpreis verbunden. Wir bedauern, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Des Weiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Schranktür und das beschädigte Handtuch verursacht wurden. Wir haben Ihr Feedback an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, das die Kontrollen der Zimmerstandards verstärken wird. Zu Ihrer Beschwerde bezüglich des Sonnenschirms am Infinity Pool möchten wir darauf hinweisen, dass jeder Sonnenschirm am Infinity Pool für zwei Liegen vorgesehen ist. Der Sonnenschirm, den Sie von der Poolbar verwendet haben, ist Eigentum der Poolbar, und unser Personal hat Ihnen dies auch erklärt. Es ist uns wichtig, dass alle Gäste, die unsere Poolbar nutzen, ebenfalls einen Sonnenschirm zur Verfügung haben. Die Sonnenschirme am Infinity Pool sind fest installiert, während die beweglichen Sonnenschirme zur Poolbar gehören. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass während Ihrer Abwesenheit das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Wir verstehen, dass dies zu Verwirrungen führen kann, bitten jedoch um Verständnis, dass alle unsere Gäste die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich entschieden haben, unser Hotel nicht erneut zu buchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen und hoffen, dass Sie die passende Unterkunft für Ihre Bedürfnisse finden. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****