- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist sehr sauber, gepflegt, das Servicepersonal ist nett und hilfreich. Das Problem welches leider den gesamten Urlaub bestand: Die Zimmer sind extrem Hellhörig, v.a. hört man die Gäste über einem so laut, dass wir die ersten vier Nächte nur sehr schlecht schlafen konnten. Ab der vierten Nacht hatten wir zwar ein neues Zimmer, aber auch dort hat man die Leute über einem immer gehört. Für Menschen mit sehr festem/tiefem Schlaf sicher super, für uns aber leider nicht so erholsam wie für das Geld und die 5 Sterne erwartet. Das Essen ist halt Buffet, das angeprisene Vegane Essen war leider nur am Abendbuffet und auch nur in sehr kleiner Auswahl vorhanden. Leider werden viele Speisen sinnloserweise mit Gelantine anstatt pflanzlicher Alternativen zubereitet (v.a. Nachtische/Kuchen). Das durchgelegene BEet im zweiten Zimmer wurde anstatndslos ausgetauscht, in beiden Badezimmern waren Defekte. Im zweiten Zimmer wurde dieser sofort behoben, im ersten Zimmer bis zum Auszug dort nicht.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filou_BN |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast des H10 Playa Meloneras Palace Hotels, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken. Einerseits freuen wir uns sehr über Ihre positiven Worte zur Anlage und zu unserem Servicepersonal bedauern aber andererseits, dass durch die Hellhörigkeit der Zimmer, dem für Sie nicht ausreichenden vegetarischen Essensangebot und dem Defekt im Bad Ihr Eindruck getrübt worden ist. Wenn Vegetarier am Buffet nicht genügend Auswahl finden, gibt es auch die Möglichkeit, dass der Küchenchef separat etwas vorbereiten kann. Wir müssen nur darüber informiert werden und mit Freude hätten wir Ihnen gerne etwas zubereitet. Wir versuchen Defekte immer an Ort und Stelle zu reparieren. Manchmal müssen Teile aber auch bestellt werden. Da wir anhand des Kommentars nicht sehen können, um was es sich handelt, können wir Ihnen leider keine genaueren Information und Erklärungen geben, was passiert ist. Ihre letzte Anregung haben wir an die Verantwortlichen weitergetragen, um diese für zukünftige Verbesserungen einzuplanen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben und unser Hotel erneut wählen. Mit freundlichen Grüssen Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****