- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Architektur des Hotels ist sehr eigenwillig und man muss sie mögen. Man braucht einige Tage, um zu lernen, wohin welche Treppe und welcher Fahrstuhl führt. Die Gartenlandschaft ist sehr gepflegt, alles ist weitläufig und großzügig angelegt.
Zimmer sind solide, wenn auch an der ein oder anderen Stelle etwas in die Jahre gekommen. Beispielsweise Sprung im Bidetbecken sowie verrosteter Abfallbehälter im Badezimmer, abgestossene Schiebetüren am Kleiderschrank. Aber nichts ist defekt oder schmutzig. Leider war die Lage des Zimmers sehr dunkel. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig - zum einen in Bezug auf klappernde Absätze anderer Gäste und die Rollwagen des Servicepersonals auf dem Fliesenboden und die dahinterliegende Straße, sodass man das Gefühl hatte, die Busse fahren durchs Bett. Ohropax sollten also im Handgepäck nicht fehlen.
Das Hauptrestaurant besitzt keine gemütliche Atmosphäre. Groß und laut, eher Speisesaalcharakter. Das Buffet zum Lunch und Dinner war sehr umfang- sowie abwechslungsreich und überwiegend auch lecker. Umso enttäuschter war man vom Frühstück. Hier gab es an jedem Morgen an derselben Stelle den gleichen Inhalt aus derselben Schüssel oder von derselben Platte. Ziemlich lieblos, keinerlei Abwechslungen am Buffet, wie es zu den anderen Mahlzeiten der Fall war. Hervorzuheben ist das Mittagessen am Silvestertag: Aufgrund der Vorbereitungen zum Silvesterdinner war das Hauptrestaurant geschlossen. Stattdessen wurde vor dem A-la-carte-Restaurant am Pool ein Buffet aufgebaut und dort auch gegrillt. Ein Highlight, das man öfter anbieten sollte.
Bei der Anreise wünscht man sich beim Check-in direkt mit allen Informationen versorgt zu werden, dazu gehört beispielsweise auch der Zugang zum WLAN. Zumal wenn die eigenen Mitarbeiter verwundert sind, dass der Kollege diese Information nicht "freiwillig" herausgegeben hat. Großes Manko beim Abendessen war, dass man Getränkewünsche größtenteils erst aufgenommen hat, wenn man mit dem Essen fast schon fertig war. Dieses Verhalten war gerade bei den männlichen Kellnern sehr auffällig. Aber vielleicht ist das auch das Schicksal eines Alleinreisenden, dass man nicht wirklich wahrgenommen wird …? Herausheben möchte ich das Servicepersonal an der Poolarbeit. Trotz langem Arbeitstag: immer fröhlich und supernett.
Letztes Hotel an der Meloneras-Promenade. Aufgrund des danebenliegenden Golfplatzes eher ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und saubere Poollandschaft. Auch der Fitnessbereich ist gut ausgestattet mit Laufbändern, Ergometern und Kraftgeräten. Vom Ausprobieren des Sauna- und SPA-Bereichs habe ich Abstand genommen, nachdem ich eine dicke Kakerlake neben dem Whirlpool entdeckt hatte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Seite von HolidayCheck. Wir freuen uns immer sehr, wenn uns Gäste Anregungen geben, wo wir uns verbessern können. Gerne haben wir all Ihre Kritikpunkte notiert und werden diese an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten und hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team