Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub im gepflegten Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel mit einer schönen Anlage. Es sind viele schöne Kakteen gepflanzt. Das Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen und die Cocktails haben uns sehr geschmeckt. Die Anlage ist groß, man findet überall ein Plätzchen, ob Liege am Pool oder Sitzplätze an der Bar. Sehr wenige Kinder waren dort. Das Hotel ist ein bisschen teuer, aber dafür stimmte alles.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Etwas altmodisch, aber ich habe von einer Renovierung gehört. Die Betten waren sehr bequem. Den Ausblick vom Balkon in den Poolbereich und auf das Meer haben wir sehr genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All In gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es werden auch frische Sachen wie Pancakes, Spiegelei, Omelette usw. zubereitet. Das Mittagessen und Abendessen waren sehr ähnlich, dennoch gut. Auch hier konnte man sich Fleisch und Fisch frisch braten lassen. Die Cocktails waren auch top! An der Poolbar gab es Snacks und Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach extrem freundlich und gut gelaunt. Wir hatten richtig Spaß mit denen. Für den Poolbereich gibt es extra Handtücher. Wir hatten keine Probleme oder Beschwerden. Es war alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich vor einem Strand (Sandstrand mit Steinen). Hier befindet sich auch eine Disco, die mich nachts persönlich nicht gestört hat. Es ist etwas abgelegen. Der nächste weitläufige Strand ist ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort sind auch die Dünen, die man sich anschauen sollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab am Abend eine wechselnde Show. Den Spa-Bereich konnte man kostenlos täglich nutzen. Hier sind Saunen, Whirlpool und Innenpool vorhanden. Das Fitnessstudio habe ich nur einmal benutzt, da die Luft unerträglich war. Das sollte unbedingt geändert werden. Der Pool ist groß, sodass dieser nie überfüllt war. Auch gibt es genügend Liegen. Es war immer schön ruhig zum entspannen. Wir haben uns im Hotel kostenpflichtig Fahrräder ausgeliehen um uns die Insel anzuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvette, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Wir sind erfreut darüber, dass Sie die Sauberkeit und den Pflegezustand der Zimmer bemerkt haben, auch wenn sie etwas altmodisch sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern, und Ihre Erwähnung einer bevorstehenden Renovierung bestätigt unser Engagement. Wir haben bereits einige unserer Zimmer renoviert und planen, die übrigen in den kommenden Jahren zu renovieren. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und unsere Einrichtungen wie der Poolbereich, die abendlichen Shows und der Spa-Bereich gefallen haben. Ihre positiven Kommentare über unser All-inclusive-Angebot, die Qualität der Gerichte, die frisch zubereiteten Speisen und die Qualität der Cocktails bestätigen unsere Bemühungen, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Unser Team bedankt sich für die Komplimente, die Sie uns gemacht haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben auch Ihre Anregung bezüglich des Fitnessstudios zur Kenntnis genommen. Wir sind jedoch froh, dass Sie die Ruhe und die Annehmlichkeiten des Hotels genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Borja Garcia Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****