Eine sehr schöne Hotelanlage, allerdings sind die Zimmer arg veraltet. Unser erstes Zimmer hatte zudem Ameisen und Schimmel im Bad. Wurde zum Glück anstandslos getauscht. Das Hotel ist etwas ab vom Schuss und der Strand direkt am Hotel ist nicht sehr schön, da zugebaut und sehr viele Steine.
Die Zimmer waren arg veraltet und die Klimaanlage sehr laut. Unser erstes Zimmer hatte Ameisen und Schimmel. Der Safe ist viel zu klein, so dass ein Laptop oder ein größeres Tablett nicht hineinpasst. Ansonsten waren die Zimmer sauber.
Die Verpflegung war aus unserer Sicht der größte Mangel an dem Hotel und entsprach, auch unter Berücksichtigung der Corona-Maßnahmen und der Hotelauslastung nicht der Hotelkategorie. Das All-Inklusiv Angebot war auch sehr bescheiden, hier stimmt die Preis-Leistung nicht.
Der Personal des Hotels war sehr nett und hilfbereit, teilweise allerdings überfordert, ggf. zuwenig Personal aufgrund der geringen Auslastung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Poolbereich mit balinesischen Liegen. Wie an anderer Stelle schon beschrieben, teilweise in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubs. Für uns ist Ihre Bewertung von großer Bedeutung, da wir täglich versuchen, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr, was mit dem Zimmer vorgefallen ist, sind aber froh, das wir ihnen eine Lösung geben konnten. Danke noch mal für ihr Kommentar und wir werden diese Information weiterleiten und versuchen uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Roxanne Körner Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team