Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
H10 Gran Canaria 2021
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist architektonisch und optisch sehr schön. Die Lage ist etwas abgelegen aber dafür recht ruhig. Die Regelung mit den langen Hosen für Männer sollte überdacht werden. Eine ordentliche kurze Stoffhose sollte heutzutage auch ausreichend sein, die Frauen laufen rum wie sie wollen und die Männer ziehen sich zum Essen eine lange Hose an um sich nach dem Essen wieder umzuziehen. Das ist nur nervig. Wer ein schönes Hotel möchte ist hier richtig, wer Wert auf Service legt ist hier falsch. Animation bzw. Unterhaltung haben wir nicht genutzt, wir saßen Abends meistens in der Lobbybar in der es aber leider durch die Bauweise immer sehr laut durch das Abendprogramm zwei Etagen tiefer war. Beim Abendprogramm wurde, gemäß unserem Eindruck, mangelnde Qualität mit Lautstärke ersetzt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind ok. Schön wäre eine nähere Erklärung zu den verschiedenen Zimmerarten im Prospekt. Wir hatten drei Doppelzimmer der einfachsten Kategorie, die sind quasi im Erdgeschoß. Jetzt wo wir das Hotel kennen würde ich die Zimmer anders wählen. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Allerdings sollte heutzutage die Schubfächer Auszüge haben, wenn man die vorhandenen Schubfächer etwas zu weit zieht fallen sie runter.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffet machte optisch einen guten Eindruck, die Qualität war aber leider sehr schwankend. Es wurde sehr viel in kleinen Schälchen, bzw. Pfannen, angeboten. Teilweise aber schon kalt oder angetrocknet. Bei der frischen Zubereitung mangelte es wieder oft am Personal. Wenn ein Koch sich um Fisch, Fleisch und Sonderwünsche kümmern soll kann das nicht klappen. Beim Frühstück machte ein Koch Omeletts, kleine Pfannkuchen, Spiegelei und nebenbei noch Fruchtsäfte. Wie soll das funktionieren.


Service

Der Service war der echte Schwachpunkt des Hotels. Scheinbar einfach zu wenig Personal. Morgens um 7:30 Uhr öffnete das Hauptrestaurant innen wie außen, außen musste man im Schnitt aber noch 15 Min. warten bis man Kaffee bekam. Tische abräumen oft sehr verzögert, Service im Bereich der Poolbars fand quasi gar nicht statt. Man musste an der Poolbar bestellen und selbst abholen, am besten auch selbst abräumen. Teilweise völlig unausgebildete Kräfte im Einsatz.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die sehr schön angelegten Pools sind mit Salzwasser gefüllt und stinken nicht nach Chlor, das war sehr gut. Der gesamte Poolbereich ist aber mit sehr rutschigen Fliesen gefliest, das ist sehr gefährlich. Bei Nässe rutsch man sehr leicht aus, egal ob barfuß oder mit Badelatschen. Ich konnte mich mehrmals knapp fangen obwohl ich nur ganz vorsichtig ging. Die gefliesten Flächen leider insgesamt recht schlecht verarbeitet und viele Fliesen kaputt, bzw. Fugen raus.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, danke, dass Sie sich für das H10 Playa Meloneras Palace Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir sind über jede Meinungsäußerung unserer Gäste dankbar, da wir nur durch diese erfahren, ob unsere Gäste mit dem angebotenen Service zufrieden sind. All Ihre erwähnten Verbesserungsvorschläge haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergetragen und werden in den kommenden Teambesprechungen darüber diskutieren, wie wir Verbesserungen einleiten können. Auch über Ihr positives Feedback sind wir sehr dankbar. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in naher Zukunft nochmals besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****