Ich war zum 7-ten Male in diesem Hotel. Leider ist das Personal, teilweise sehr frech bis beleidigend. Wenn man sich beschwert, spürt man dann dass der/die Betroffene noch frecher wird und irgendwas auf Spanisch sagt. Meine Freundin ist zum Glück Peruanerin und konnte es verstehen. Leider bleibt der Eindruck eher als dass man sagen möchte, die größere Anzahl der Bedienstete gibt einem das Gefühl, ein GAST zu sein und nicht ein störendes "Übel" welches auch noch Wünsche hat., Neue Vasen und Lampen in der Lobby werden das Problem nicht lösen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare und Ihre Treue zu unserem Hotel danken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Freundlichkeit und Respekt gegenüber unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Wir sind überrascht, weil wir diese Art von Rückmeldungen von unseren Gästen nicht erhalten, und werden sofort Maßnahmen ergreifen. Dazu gehört eine gründliche Schulung unseres Personals, um sicherzustellen, dass alle Gäste mit gebührendem Respekt und Höflichkeit behandelt werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****