Es war leider so, dass der große Pool defekt war und deshalb 60% des Pools nicht benutzbar war. Die Poolfolie war defekt und schwamm nah an der Wasseroberfläche. Die anderen Pools konnte man nicht wirklich nutzen da die Liegen schon früh morgens komplett reserviert waren. Es hing ein Schild mit Reservierung sind nicht gestattet aber da wurde leide nichts gegen unternommen. Dazu kommt noch dass das Badezimmer Schimmel aufwies, genau so wie der Essbereich (buffet/Saal). Das Essen fanden wir auch wenig abwechslungsreich und am Geschmack hat es uns auch gefehlt. Natürlich gab es auch leckere Gerichte aber man erwartet schon ein bisschen mehr von einem Hotel der Kategorie. Die Klimaanlage kühlte nicht richtig, weswegen man gezwungen war sie viele Stunden am Tag laufen zu lassen und machte dazu noch sehr unangenehme klapprige Geräusche. Die Getränke an den Bars ließen auch zu wünschen übrig. Teilweise war der Service auch nicht so gut. Nichtsdestotrotz war das Personal überwiegend sehr freundlich, Vorallem hervorzuheben die Reinigungskräfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mr. H |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mr. H, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch eines der Schwimmbäder und dessen eingeschränkte Nutzung entstanden sind. Das Problem wurde so schnell wie möglich gelöst und ist nun behoben. Es tut uns auch leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Klimaanlage, die Getränke und ein Teil des Service nicht zufriedenstellend waren. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir Verbesserungen vornehmen und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Vielen Dank, dass Sie unser freundliches Personal hervorheben. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten könnten. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****