- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr gut, wegen Baumaßnahmen wurden Einschränkungen angekündigt. Nicht aber, daß die Vielfalt und Menge des Essens um 80% reduziert wird. Ein kleiner finanzieller Ausgleich wurde nicht in gewünschter Höhe gezahlt. Beschwerden an den Reiseveranstalter "Alltours" wurden immer wieder mit fadenscheinigen Argumenten abgewimmelt. Es ist einfach lächerlich wie seitens der Hotelkette und Alltours mit Urlaubern umgegangen wird. Ich werde es niemandem weiterempfehlen. Für 2 Sterne viel zu teuer.
keine Beanstandung
Mitten im Urlaub wurde die Verpflegung von 5 Sterne ohne Entschädigung auf 2 Sterne reduziert. Dies wurde nicht vorher wegen kommender Baumaßnahmen angekündigt. Teilweise im Freien im Zelt, auch bei kalten Temperaturen und Sturm mit Regen morgens gegessen. Von ursprünglich 5 Sterne Verpflegung einfach um 80% reduziert. Wer so mit seine Gästen umgeht hat es nicht verdient das Urlauber sich für das Hotel interessieren.
aber bei Problemen wird einfach die Schuld auf andere geschoben. Keine Hilfe vom Hotel erhalten. Beschwerden haben kein Gehör gefunden. Auf Hinweis wegen Essensvielfalt und einfach reduzierte Mengen wurde nur erklärt, daß im Freien keine Tische mehr aufgestellt werden können. Es kommt der Fa. Hotel H10 nicht in den Sinn Urlauber zu halten und einen kleine Entschädigung anzubieten. Nie wieder da hin. Keine Weiterempfehlung!
circa 1h war die Hinfahrt. Rundfahrten mit Alltours wurden angeboten. Teilweise schon ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erlebnisse, insbesondere im Hinblick auf die Verpflegung und die Kommunikation rund um die Renovierungsarbeiten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten klarstellen, dass alle Reiseveranstalter, einschließlich Alltours, umfassend über die anstehenden Renovierungsarbeiten informiert wurden. Da Ihre Buchung nicht direkt bei uns, sondern über einen Reiseveranstalter erfolgte, müssen Forderungen nach Entschädigung direkt an Ihren Reiseveranstalter gerichtet werden. Dies ist der vertraglich korrekte Weg, da Ihr Vertragspartner in diesem Fall der Reiseveranstalter ist. Hinsichtlich der Verpflegung während der Renovierungsphase möchten wir anmerken, dass das Buffet zu Beginn der Arbeiten tatsächlich im Freien angeboten wurde. Es bestand jedoch zu Anfangs jederzeit die Möglichkeit, bei Regenwetter in den Innenbereich zu essen. Zudem wurden Heizstrahler und Decken bereitgestellt, um unseren Gästen auch bei kühleren Temperaturen Komfort zu gewährleisten. Wir bedauern, dass die Auswahl und Menge des Buffets Ihren Wünschen nicht entsprochen haben. Unser Ziel mit diesen umfangreichen Baumaßnahmen ist es, Ihnen in Zukunft eine noch schönere Atmosphäre und ein deutlich reichhaltigeres Buffet bieten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass diese Verbesserungen zu einem noch besseren Urlaubserlebnis für unsere Gäste führen werden. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend gehört und unterstützt gefühlt haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da es unser Ziel ist uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Horizons Collection*****