- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, gute Lage aber unfreundliches Personal. Gehen garnicht auf die Wünsche ein. Auf Koffer muss man 2 std warten, Kaffee zum Frühstück nachdem man schon gefrühstückt hat. Reception unfreundlich .
Zimmer ordentlich und sauber, leider keine Dusche nur Badewanne
Essen ist gut, es gibt alles , Tische sind auch weit genug auseinander
Personal ist schlecht, müsste besser geschult werden und freundlicher sein
Fahrt vom Flughafen Kurz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Passt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christl, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Zunächst möchten wir uns für die Hervorhebung der Sauberkeit der Zimmer und der Gastronomie bedanken. Andererseits bedauern wir, dass Sie das Personal als unfreundlich empfunden haben und nicht auf Ihre Wünsche eingegangen worden ist. Dies war bestimmt nicht unsere Absicht. Ihre Kommentare worden sofort an die Verantwortlichen er genannten Abteilungen weitergegeben, damit an den Dienstleistungen gearbeitet wird. Wir hoffen sehr, Sie geben uns eine erneute Chance. Mit freundlichen Grüssen Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****