- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Architektur-super Lage. Tolle ansprechende Anlage. Lobby grandios. Sind begeistert. Haben uns hervorragend erholt.
Hatten Zimmer Nr. 555 und waren sehr zufrieden. Toller Meerblick. Dunkles Mobiliar schon etwas älter aber gut in Schuss. 2er Sofa und Sessel waren zuviel. Hier 2 zierliche Sessel mit kleinem Tisch wären praktischer. Haben mit offener Tür super geschlafen. Bad trotz seines Alters in erstaunlich gutem Zustand (kein Schimmel!). Trotzdem wäre eine Modernisierung angebracht, da die Badewanne überflüssig ist und als Einstieg zum Duschen sehr gefährlich ist.
Im Hauptrestaurant war es aufgrund der vielen Gäste verständlicherweise schonmal etwas laut. Das Essen war sehr gut. Klar wiederholt sich auch schonmal was. Aber bei dem vielfältigen Angebot hatte man immer die Wahl zwischen verschiedenen Fischen/Fleischsorten/Gemüse/Salat usw. Wer hier keine Abwechslung findet ist selber schuld. Restaurant LaBrasserie spitzenmäßig. Tolle Atmosphäre, Gemütliches, ruhiges Ambiente. Tolle Essensauswahl.
Überall wirklich nur tolles Personal (Rezeption, Bar, Spa, Restaurants). Immer freundlich, flott und zuvorkommend. Selten so erlebt. Frage nach Wasserkocher auf dem Zimmer wurde sofort erledigt.
Haben ungefähr 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel gebraucht. Dank der tollen Promenade konnte man super an den anderen Hotels vorbei zu den Dünen laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben mehrmals den beheizten Pool im Spa besucht. Hat uns gut gefallen. Leider müsste der Pool mal überholt werden. Die Mosaiksteinchen sind unpraktisch und lösen sich in Mengen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und sich hervorragend erholt haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie auch kulinarisch verwöhnen konnten und unsere Anlage und die Architektur hervorheben. Was die Zimmer und den SPA angeht, stammt unser Hotel aus dem Jahr 2002. Natürlich wurden fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, aber am Grundriss hat sich nichts geändert. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschläge zur Modernisierung in Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Planungen in Betracht ziehen. Wir waren mit Freude Ihre Gastgeber und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****