Das Hotel liegt wunderbar, nur etwa 200 m bis zum Meer. Rundherum gibt es massig Einkaufsgelegenheiten und tolle Supermärkte. Transferzeit ist super kurz, wunderbar, Ausflüge kann man viele machen, ich machte die Südtour zum Nationalpark Timanfaya, es war super interessant und sehr beeindruckend!!! Die Preise für die öffentlichen Verkehrsmittel sind günstig und die Busse fahren oft!
Die Telefonkosten an den öffentlichen Telefonen sind günstig, Handyempfang ist gut, ich habe sogar mein Callya Handy in Arrecife(Hauptstadt ca. 10 Minuten mit dem Bus) aufladen können, juhuhu! Ich hatte im März 23 Grad und immer Sonnenschein., wunderbar!!! Was sehr toll ist, dass man ewig weit am Meer laufen kann und überall schöne Promenaden entlang gehen.
Die Unterhaltung im Hotel ist sehr gut, Sportangebot und Abendprogramm hat ein ansprechendes Nivau! Der Strand ist sehr schön, zum ins Wasser gehen etwas steinig, man muss halt die richtigen Stellen raussuchen, wo man gut rein laufen kann. Liege und Schirm bekommt man am Strand um 4 Euro, wenn man möchte.
Das Frühstück und das Essen ist sehr super lecker, große Auswahl und geschmacklich prima!! Sehr saubere und freundliche Atmosphäre im Restaurant, Buffet und am Tisch. Die Küche würde ich sagen ist europäisch und eine paar landestypische Gerichte.
Alle Angestellten sind sehr, sehr nett und harmonisieren alle miteinander, was man einfach merkt. Vor allem die Leute an der Reception sind sehr kompetent und super freundlich. Zimmer sind sehr sauber, alles prima!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Zimmer war wunderbar, mit einer netten Lage zum Pool hin. Der Garten ist superschön angelegt. Balkon mit Tisch, Stühlen und sogar einen Wäscheständer hat man. Man kann glaube 6 deutsche Sender im TV empfangen. Das Badezimmer war etwas renovierungsbedürftig, woran sie glaube ich schon Zimmer für Zimmer arbeiten. Rundum war sonst aller super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


