5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel H10 Suites Lanzarote Gardens

• Torsten Alter 51-55
    5.3 / 6

„Sehr gutes Hotel für Familien mit kleinen Kindern”

Es war ein schöner Urlaub für Eltern und Kinder. Das Hotel bot die Möglichkeit, Kinder bereits in den Babyclub für 1-2 Stunden zu geben, danach kam ab ca. 4 Jahren der Miniclub, dann ab 9 der Juniorclub. Die Kinder freuten sich morgens bereits dorthin zu gehen, was sicher den sehr aufmerksamen und äußerst...

• Harald Alter 66-70

„Falsches Haus für Alleinreisende und Kinderlose.”

Ideal für Familien mit Kindern. Große, helle, moderne Suite. Sauberkeit OK. Küche für ein 3 Sterne Hotel und AI sicher gut. Umgebung nachts durch Horden lärmender und besoffener Engländer der umliegenden Bungalows sehr laut.

• MaSa Alter 31-35

„schöner Septemberurlaub”

Sehr saubere Anlage und gepflegte Zimmer. Leider sind von den fünf Wasserrutschbahnen nur eine für nichtschwimmer (Kleinkinder) geeignet, da Wassertiefe 2 Meter. WLan-Empfang ist da, jedoch fehlt Internetbandbreite, je nach Mobiltelefon auf der Anzeige: kein Internet.

• Tim Alter 26-30

„Tolles Hotel, super Lage, freundliches Personal!”

Für Familien ein tolles Angebot. Aber auch für nicht Familien ein echter Tipp! Personal super! Einzig WLAN und Safe recht teuer.

• Annika Alter 36-40

„Familiensommerurlaub”

Perfektes Familienhotel, Frühstück und Abendessen entspricht einem 5 Sterne Hotel, sehr auf Familien ausgerichtet, wir fünf waren sehr zufrieden und selbst wenn es ein Problem gab, das freundliche Personal hat immer geholfen

• Robert Alter 41-45
    August 2016

„Sehr schönes Familienhotel mit Kinderbetreuung”

Ein absolutes TOP Hotel für Familien - und es sollten auch nur Familien kommen, die Erwartungen werden erfüllt, ich bin ein kritischer Bewerter, aber dieses Hotel hat uns wirklich überrascht!

• Michelle Alter 36-40
    August 2016

„Traumhaft! Gerne wieder! Wir sind 100% zufrieden!”

Traumhaftes Familienhotel mit sehr symphatischem Personal in allen Bereichen! Lage zum Strand ideal!

• Miriam Alter 36-40

„Topp Familienhotel ”

In Urlaub fliegen und zu Freunden kommen....Tolles Familienhotel, in dem man sich direkt und wir immer noch-nach dem 5 Urlaub wohlfühlen. Damit sind wir nicht die Einzigen. Jedes Jahr trifft man hier "Wiederholungstäter", das spricht für sich.

• Sittler Alter 31-35
    August 2016

„Toller Urlaub. Wir kommen wieder. ”

Es War ein super Aufenthalt.Tolle große Zimmer.Sehr schöner Pool. Sehr gute Animation und gutes Essen. Strand und einkaufen in der nähe.

• Drea Alter 36-40

„Jederzeit wieder”

Es war wirklich ein sehr gelungener Urlaub, kann ich jedem nur weiter empfehlen ! Die Angestellten sind alle sehr Kinderlieb was wirklich bemerkenswert war, da kann noch so viel los sein aber sie haben immer Zeit mit den Kindern zu reden und freundlich zu den Kindern sein Animation war jeden Tag sehr...