Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
VA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Keine weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Das Restaurant hatte Kantinenflair und das Essen hat uns leider überhaupt nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und modern. Jedoch etwas in die Jahre gekommen. Wir waren mit einem Baby im Urlaub und da war es sehr ungünstig, dass die Türen und Fenster quietschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf die Qualität der Speisen wird leider nicht so viel Wert gelegt. Die Gerichte waren überwiegend kalt, obwohl wir direkt nach der Öffnung des Restaurants gegessen haben. Einfache Gerichte wie eine Pizza, haben leider überhaupt nicht geschmeckt. Auch beim Frühstücksbuffet waren die Spiegel und Rühreier kalt. Zudem war es sehr laut im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 5 Minuten vom Strand entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Restaurants, Supermärkte und Souvenirladen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Aktivitäten des Hotels genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VA
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa und Familie, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen von unserem Hotel nicht entsprochen zu haben. Den Kritikpunkt zwecks dem Zimmer werden wir selbstverständlich aufnehmen Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Essen werden wir mit dem Küchenchef besprechen und bearbeiten. Wir messen die Temperaturen des Essens mehrmals am Abend um zu kontrollieren das es die richtigen Temperatur hat, daher erstaunt es mich das sie kaltes Essen empfunden haben. Auch legen wir wert auf Qualität daher helfen uns Ihre Kommentare um Verbesserungen zu leisten Natürlich ist es für uns sehr schade das sie uns nicht weiterempfehlen das Sie das nicht von uns überzeugt sind. Aber vielleicht können wir sie ja in einem anderen H10 Hotel in der Zukunft begrüssen Mit freundlichen Grüssen, Iris Berger Direktorin