Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Laute Hotelanlage
3,9 / 6

Allgemein

Wunderschöne, weitläufige Hotelanlage, jedoch vorwiegend geeignet für Familien mit Kindern! War Anfang Februar ausgebucht mit Familien mit Kleinkindern und auch Schulkindern (die Ferien hatten). Daher sehr viel Unruhe und viel Lärm (auch abends bei der Halbpension im Restaurant). Der Spielplatz in der Anlage wird für Kindergeburtstage an einheimische Familien vermietet und das war fast täglich der Fall. Unser Appartement lag genau an diesem Spielplatz, so daß fast täglich 20-30 Kinder dort laut tobten und lärmten - von 16. 00-20. 00 Uhr. An eine Nutzung unseres schönen Balkons war daher nicht zu denken, wenn wir am Spätnachmittag von unserer Autotour zurückkamen. Zwar bekamen wir nach unserer Beschwerde ein anderes Appartement, jedoch war dieses unrenoviert und vom Zuschnitt nicht so schön. Die Größe der Appartements und die Sauberkeit war gut, auch Handtuchwechsel täglich war kein Problem. Das Frühstücksbuffet war etwas einfallslos, jedoch ausreichend. Das Abendessen war ebenfalls in Buffet-Form und sehr abwechslungsreich und gut. Es gab jeden Abend ein Nachtischbuffet (Eis, Cremes und Kuchen), dass sich sehen lassen konnte. Die Hotelanlage ist außerordentlich familienfreundlich, es wird sehr viel für die Kinder angeboten, sogar noch um 21. 00 Uhr. Wie schon gesagt: Die Hotelanlage ist für Famílien viel besser geeignet, als für Singles oder Paare, die auch schon mal etwas Ruhe haben möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe oben (Hotelbeschreibung)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant besteht aus einem riesigen Raum, wo sich alle Gäste zum Frühstück und zum Abendessen treffen. Durch die sehr vielen kleinen Kinder (auch Babys) war es sehr unruhig und laut. Das Essen war gut, Getränkepreise jedoch ziemlich hoch. Alles war sauber. Das Essen wurde zum Teil direkt am Buffet zubereitet, Personal am Buffet sehr sauber und freundlich, auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Getränke wurden am Ausgang kassiert, wo man auch das Trinkgeld in ein Körbchen gab.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war gut. An der Rezeption sprach man auch etwas deutsch, so daß die Verständigung klappte. Bei unserem Appartement-Wechsel wegen oben beschriebener Lärmbelästigung wurden wir allerdings allein gelassen. Wir mußten unsere Kleidung und das gesamte Gepäck mühsam vom 3. Stock des ersten Quartiers in einen weiter entfernten Bungalow transportieren. Hilfe wurde uns dabei nicht angeboten, so daß wir fast 2 Stunden mit dieser Aktion beschäftigt waren und unsere geplante Autotour erst mit großer Verspätung antreten konnten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt an einer Hauptstraße, der Straßenlärm hält sich aber in Grenzen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung reichlich vorhanden, auch Restaurants und Bars. Die Bushaltestelle ist genau vor dem Hoteleingang: man kann von dort nach Arrecife und auch nach Puerto del Carmen fahren. Zur Strandpromenade sind es 5 Minuten zu gehen. Der Mietwagen kann vor dem Hotel geparkt werden. Wir haben jeden Tag einen Parkplatz dort bekommen, das kann in der Hauptsaison natürlich schwieriger sein. Die Hotelanlage liegt sehr zentral für alle Autotouren, die man auf der Insel unternehmen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war ein sehr schöner Außenpool vorhanden, den wir jedoch nicht genutzt haben, da wir die Insel kennenlernen wollten und nur eine Urlaubswoche zur Verfügung hatten. Über ein Hallenbad verfügte das Hotel leider nicht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1