Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Perfektes Familienhotel für Kindern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bestens geeignet, um mit Kindern dort Zeit zu verbringen. Neben der auf Kinder zugeschnittenen Ausstattung ist das Buffet abwechslungsreich und sehr lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suite ist mit allem (u.a. Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank, Spüle und Babybett) ausgestattet, was man mit Baby oder größerem Kind benötigt. Zudem bietet die Suite noch einen Safe (leider kostenpflichtig!), eine Klimaanlage, zwei TVs, einen Fön sowie eine Kaffeemaschine an. Die Suite hatte ebenfalls eine große Terrasse mit zwei Liegen, einem Tisch und vier Stühlen. Die Suite war leider schon etwas abgelebt und könnte eine Renovierung vertragen. Das Bett war bequem und auch das Babybett erfüllte seine Dienste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei All-Inclusive kann morgens ab 07:15 Uhr gefrühstückt werden. Das Frühstück war ausgewogen und lecker. Als Getränk konnte man sich zwischen frischgepressten Säften, Kaffees aller Sorten und den gängigen Getränken, wie Kakao, entscheiden. Ab 12:30 Uhr beginnt das Mittagsbuffet. Dieses war abwechslungsreich und lecker. Ab um 11:00 Uhr - 17:00 Uhr ist das Essen (Fastfood und Salate) in der Snack-Bar möglich. Ab 18:00 Uhr (Reservierung über die Hotel-App erforderlich) kann frühestens mit dem Abendessen begonnen werden. Auch hier ist das Essen wieder sehr vielseitig und lecker gewesen. Generell ist es sehr laut und hektisch zu den o.g. Buffets, da fast ausschließlich Familien mit Kindern dort sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinderspielplatz (Draußen)

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat nur 20 Minuten gedauert. Mit einem Mietwagen oder Taxi sind es sogar nur 10 Minuten. Der Strand ist 5 Minuten zu Fuß bequem zu erreichen. Es sind viele Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe vorhanden. All-Inclusive ist daher nicht zwingend erforderlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird für Groß und Klein alles mögliche geboten. Vom Fitnessstudio, einer großen beheizten Poolanlage mit Rutschen, einem Babyspielplatz und einem Spielplatz für größere Kinder bis hin zu täglichen Animationen (Yoga, Wasserboxen, Tanzen, Fitnessübungen) und abendlichen Shows. Die Kleinen können in betreuten Babyclubs abgegeben werden, wenn sich die Großen etwas Erholung gönnen möchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das H10 Suites Lanzarote Gardens für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung zu schreiben. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen, und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, ist für uns sehr zufriedenstellend. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bentejui Artiles