Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lina-Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Familienhotel. Besonders für Kleinkinder geeignet. Einem muss klar sein, dass es etwas lauter ist :). Hier und da könnte mehr auf Sauberkeit geachtet werden, vor allem im Bar und Poolbereich....


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig,durchaus modernisiert. Nicht immer zu 100% sauber, aber ist schon in Ordnung. Gelegentlich wurden Handtücher vergessen,aber bei Ansprache bekamen wir umgehend welche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchaus gut und ansprechend, allerdings wiederholte es sich nach einigen Tagen bzw. nach einer Woche komplett. Bei 2 Wochen Aufenthalt etwas schade... Was toll war, Markengetränke, vor allem für uns Gintrinker genial!


    Service
  • Eher gut
  • Viele Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gab allerdings auch welche, die den Eindruck machten, besser nicht angesprochen zu werden... Was mich wundert, dass überall Selbstbedienung war, selbst an der Bar. War kein Problem, kannte ich bisher aber so nicht. Mit Beschwerden ging man sehr kompetent um.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit des Flughafens gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für jeden was dabei, allerdings hauptsächlich für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina-Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass, Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen der Sauberkeit an der Bar und im Poolbereich nicht entsprochen zu haben. Diesen Kritikpunkt werden wir selbstverständlich aufnehmen und mit der Hausdame eindringlich besprechen. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Essen werden wir mit dem Küchenchef besprechen und bearbeiten. Wir freuen uns aber dass wir mit dem Gin Angebot gut angekommen sind :) Auf ein erneutes Wiedersehen im H10 Suites Lanzarote Gardens würden wir uns freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Iris Berger Direktorin