- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr kinderfreundlich, Apartments gut ausgestattet mit Mikrowelle Wasserkocher, Kühlschrank... eine Herdplatte wäre noch schön gewesen, kann man aber mitnehmen wenn man es weiß. Die Gebäude sind zu einem großen Teil alt und in keinem guten Zustand. Bei unserer Ankunft stand z.B. die Tür offen und schloss nicht richtig. Das Personal hat sich allerdings direkt darum gekümmert. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage versehen (haben wir nicht gebraucht), WLAN funktioniert auf dem gesamten Gelände, warmes Wasser ist auch kein Problem, Zimmer werden jeden Tag aufgeräumt und gesäubert. Viele Aktivitäten für Kinder, auch stundenweise Betreuung, generell sehr kinderfreundliches und vielsprachiges Personal. Der einzige Kritikpunkt ist das Essen. Das Restaurant ist insbesondere zu Stoßzeiten viel zu klein bemessen und gleicht dann einem Schlachtfeld. Das Essen ist zwar schön präsentiert und das Personal sehr umtriebig. Das kann allerdings nicht das Geschubse am Buffet, die engen Sitzbereiche, die Lautstärke und den Schmutz auf dem Boden kompensieren. Das Essen selbst war größtenteils geschmacksarm, kaum gewürzt, dafür große Mengen Öl und Zucker, selbst beim Obst. Wenig gesunde Optionen vorhanden und insgesamt keine überzeugende Qualität. Als Halbpensionsgast muss man im Gegensatz zu All-Inclusive Touristen beim Abendessen Getränke separat bestellen - dies war nicht an allen Abenden möglich, weil das Personal einfach keine Zeit hatte, unsere Bestellung aufzunehmen. Schade. Nächstes Mal vermutlich nur mit Frühstück. Ansonsten ist die Unterkunft sehr schön für Familien.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beneke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
H Sehr geehrte Gäste, so wichtig wie uns zufriedene Gäste sind, so ist uns klare und konstruktive Kritik, die Schwachpuntke offenbart , welche sonst wahrscheinlich verborgen blieben. Unser erklärtes Ziel ist es aber, den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, unsere Leistung zu optimieren und diese kontinuierlich anzupassen. Wir werden sicher den ein oder anderen Punkt in Angriff nehmen können. Ich hoffe, Sie bald wieder im H10 Suites Lanzarote Gardens willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüssen Iris Berger Direktorin