Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 17.07.2024 - 28.07.2024 das vierte Mal im H10 Suites Lanzarote Gardens. Ganz ehrlich, was soll ich hier noch schreiben. Dass wir schon das vierte mal nach Lanzarote in dieses Hotel gereist sind, spricht schon für sich. Dennoch muss ich im Gegensatz zu den letzten drei mal hier einen Punkt abziehen. Erster Grund: Unsere Tochter 8 Jahre alt, war sonst immer von dem Animationsteam Blue-Team total begeistert. Dieses Jahr leider nicht so. Letztes Jahr konnte man schon merken, dass der Elan nicht mehr ganz so war wie bei den ersten beiden Jahren. Dieses Jahr war es leider noch weniger. Ein paar Animateure wirken beim Vorbeilaufen sogar genervt. Animation wird nur noch auf Spanisch oder Englisch gemacht. Warum nicht auch auf Deutsch, war früher auch so??? Das hat EUCH ausgemacht. Selbst unsere Tochter hat aus Gründen der Sprachbarriere kaum irgendwo mitgemacht. Das BlueTeam war eines der Hauptgründe immer wieder zu euch zu kommen. Wie Anthony oder Alex Animationchef waren, war so viel Spaß und Freude hier drin. Was sind die Animateure hier den ganzen Tag mit Freude, lächelnd und Energie durch die Leute gelaufen. Selbst ich als Muffel bin von der guten Laune des Teams früher angesteckt worden und habe mitgemacht. Leider ist hier nicht mehr soviel von übrig, sehr schade. Leute, die das erste mal hier sind, finden das mit Sicherheit ok. Leute, die schon öfters hier waren, kennen es anders. Zweiter Grund: Mittag um 11:00 Uhr eine Liege zu bekommen, ist so gut wie unmöglich. Die liegen werden alle mit Handtüchern blockiert. Benutzt werden sie von den Leuten dann erst nachmittags, wenn sie aus der Stadt komme, etc. Liegen sind teilweise 2, 3-4 Stunden unbenutzt mit Handtüchern reserviert und nur zu 30% von Leuten belegt. Bitte H10, lasst euch was einfallen und reagiert darauf. Räumt nach 1 Std. die Liegen ab, wenn sie nicht benutzt werden. Das klappt in anderen Hotels auch! Der Rest alles wie beim Alten. Kann man sich meine Bewertung vom letzten Jahr (Michel 13.07. - 22.07.) anschauen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DIe Suit ist toll. Alles was man braucht und geräumiger als ein normales Zimmer. Es gibt Kaffeemaschine, Wasserkocher und Mikro auf dem Zimmer. Balkon ist super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch alles wie immer. Man gibt sich wirklich Mühe, jeden zufrieden zu stellen. Es ist wirklich für JEDEN was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist zum Glück wie früher. Top. Das Personal ist total lieb und freundlich und gibt alles, damit man sich hier wohl fühlt. Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im wunderschönen Örtchen Costa Tequise. Bist zur Strandpromenade 2-3 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es über Fitness usw. Genug. Wie oben beschrieben. Animation ist nicht mehr wie früher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Miguel, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich erneut für das H10 Suites Lanzarote Gardens für Ihren Urlaub auf Lanzarote entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so nette Bewertung zu schreiben. Als Familienhotel freuen wir uns immer sehr, wenn es unseren kleinen Gästen gut geht. Wir geben uns sehr viel Mühe, um für alle fantastische Momente zu schaffen, und es ist immer befriedigend zu wissen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt unserer Gäste so entspannend und angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu wissen, dass unsere Mitarbeiter dies erreicht haben. Andererseits bedanken wir uns sehr für Ihre Rückmeldungen, die uns eine gute Gelegenheit bieten, Korrekturmaßnahmen einzuleiten. Der Leiter der betreffenden Abteilung wird darüber informiert, damit er sich mit seinem Team treffen kann, um zu besprechen, was Sie uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die vorgenommenen Änderungen sehen und wieder einen schönen Aufenthalt bei uns genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Bentejui Artiles