Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel hat auf jeden Fall 90% verdient.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich sehr schönes Familienhotel. Alles sehr sauber und gepflegt, zwar alles schon was älter aber trotzdem sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer bräuchten mal wieder eine modernisierung, wir hatten einer Superior Suite. Die Terasse und der Ausblick ist echt toll, allerdings etwas lieblos, zwei Liegen ohne Schirm. Das Zimmer ist sehr geräumig, allerdings hat es den selben Standard wie die normalen Zimmer und das Badezimmer auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wir waren schon in sehr vielen Hotels in verschiedenen Ländern, aber das Essen im H10 war wirklich sehr gut. Alles immer sehr frisch und liebevoll zubereitet. Nur die Lautstärke im Essenssaal ist nicht auszuhalten, hier müssen mehr Außenplätze geschaffen werden. Und was auch nicht schön ist, dass man seine Essenszeit über eine App jeden Tag reservieren muss.


    Service
  • Gut
  • Es sind alle Mitarbeiter soweit freundlich und nett. Es wurde einem an der Rezeption sofort geholfen wenn man Fragen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten an Animation. Aber leider stehen hier ganz klar die Italienischen Gäste an erster Stelle. Dadurch das der Vera Club (italienischer Reiseveranstalter)mit im Hotel angesiedelt ist ist hier alles für Italiener ausgelegt. Für Deutsche oder Kinder aus anderen Ländern natürlich sehr schade. Mindestens 50% der Gäste sind Italiener. Haben sogar eine eigene Rezeption im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie einen so ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns hinterlassen haben. Wir schätzen die positiven Kommentare über die Zeit und das Engagement, das wir der Gastronomie, unserem Unterhaltungsprogramm und dem Haus im Allgemeinen widmen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie in einem unserer anderen H10 Hotels begrüßen zu dürfen. Einen herzlichen Gruss, H10 Tindaya