- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage zum Strand gut Service und Sauberkeit 👎
Zimmer gross und geräumig ohne Karkalaken und Mücken wäre es noch besser gewesen 😕
das Route 66 konnte erst nach 6 Tagen mit all in reserviert werden ( und nur 1x die Woche möglich)
der Service besonders im Speisesaal sehr schlecht! Personal unterbesetzt und gestresst! unsauberes Geschirr! an der Pool Bar musste man viel zu lange stehen teilweise 15-20 Minuten für ein Getränk
Lage vom Strand war super leider sind in der Umgebung viele Geschäfte in Costa Calma durch Corona nicht mehr eröffnet worden 😕
Beliebte Aktivitäten
- Strand
besonders für die Kinder waren die Angebote gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen insbesondere die Lage zum Strand, das grosse und geräumige Zimmer und die Angebote für die Kinder zugesprochen haben. Als ein Familienhotel legen wir grossen Wert darauf, unseren kleinen Gästen eine schöne Zeit mit Ihren Familien zu bereiten. Andererseits bedauern wir, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vom Monat Mai an beginnt die Sommersaison und gleichzeitig auch die Hochsaison auf den kanarischen Inseln. Aus diesem Grund ist das H10 Tindaya durchgehend sehr gut besucht, wodurch es zu den Stosszeiten zu kurzen Wartezeiten kommen kann, für die wir uns entschuldigen. Wir bedauern von dem Insektenproblem zu erfahren, das Sie hatten. Sicherlich kennen Sie das Klima der Kanarischen Inseln und wissen, dass es förderlich ist. Selbstverständlich erfüllt unser Hotel alle Hygienevorschriften zur Desinfektion sowohl auf europäischer als auch auf autonomer Gemeinschaftsebene und führt die entsprechenden regelmäßigen Kontrollen durch. Dies bedeutet nicht, dass wir in einem Hotel dieser Größe mit seinen großen grünen Gärten keine Insekten finden können. Wenn dies der Fall war, entschuldigen wir uns. Wir hätten uns gefreut wenn Sie sich an der Rezeption oder in der Gästebetreuung gemeldet hätten. Auf diese Weise hätten wir sicherlich eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Route 66 Restaurant möchten wir gerne anmerken, dass dies eine Höflichkeit des Hotels für Gäste, die All Inclusive gebucht haben und 6 Nächte oder länger hier sind, ist. Dies bedeutet, dass wir diesen Service als eine nette Geste für unsere Gäste zur Verfügung stellen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns im H10 Tindaya oder in einem anderen H10 Hotel empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das H10 Tindaya- Team