Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatsiana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, leider am Abreisetag sehr enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein

    Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen, welches uns am Abreisetag sehr enttäuscht hat (Kakerlaken in der Kantine und im Zimmer gesichtet, Kaution für Pool-Tücher wurde nicht erstattet, da vom Hotel dies nicht dokumentiert wird! Die Quittung unbedingt aufbewahren! Sonst wird behauptet, dass grundsätzlich keine Kaution verlangt wird, auch wenn direkt an der Rezeption ein entsprechendes Zettel mit dem Hinweis darauf liegt). Hätte man zumindest gesagt, dass wir die Quittung nicht mehr haben, hätten wir dies akzeptiert, aber zu behaupten, dass wir keine Kaution hinterlegt hätten ist einfach sehr verletzend (wegen 60€ - 4 Personen jeweils 15€ Kaution ist der ganze Ärger nicht Wert). Der Strand in der Nähe ist zauberhaft. P.S. Auf das Kommentar vom Hotel habe ich reagiert und entsprechende Email an die angegebene Adresse geschrieben. Sollte ich etwas hören - gebe ich hier Bescheid. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen


    Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit einer schönen Aufteilung und einem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein gutes Angebot an Speisen, leider viele schmutzige Teller


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön und ruhig gelegen, zauberhafter Strand in direkter Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 16+
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatsiana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatsiana, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes so viele positive Punkte mitnehmen konnten. Wir möchten jedoch die Frage der Handtücher beim Check-out klären. Beim Check-in wird von den Gästen eine Kaution für diese Handtücher verlangt, die am Ende des Aufenthalts zurückerstattet wird. Sollte dies versehentlich nicht geschehen sein, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption (recepcion2.ht@h10hotels.com), um die Angelegenheit zu klären. Unser Ziel ist die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste, daher stehen wir Ihnen für Fragen und Probleme jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie im nächsten Sommer wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das H10 Tindaya Team