Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Relaxen, wenig Entertainment
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle großzügige und sehr gepflegte Hotelanlage direkt am Sandstrand in Costa Calma gelegen. Mehrere Pools, nette Poolbar sowie Rutschen für Kinder vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite mit Meerblick, gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichende Auswahl, wobei sich das Angebot immer ähnelt und wiederholt. Nicht besonders attraktiv präsentiert und leider oft lauwarm. Qualität ist aber ok. Ambiente im Wintergarten recht angenehm. AI mach Sinn, Getränke und Cocktails gut gemixt.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr bemüht die COVID-19 Vorschriften einzuhalten, daher immer etwas gehetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen knapp 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio gut ausgestattet, leider werden keine Handtücher zur Verfügung gestellt, auch kein Wasser. Pool leider nicht beheizt, was dazu führt, dass kaum jemand diesen benützt. Bei uns war die Temparatur 16,8 Grad. Meer lag bei ca. 20 Grad. Schade, vor allem für die Kinder. Splash Wasserpark war wegen COVID-19 geschlossen, was für die Kids schade war und ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehbar ist. Kinder Animation war sehr überschaubar, Kinderdisco 3 - 4 Lieder dann war Schluss. Wenig Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Holidaycheck einen Kommentar zu hinterlassen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im grossen und ganzen gefallen hat. Leider hatten wir ein technischen Problem bei unserer Poolheizung, welches allerdings jetzt aber wieder behoben ist. Es ist auch richtig, dass unser Daisy Club und der Splashpark geschlossen sind. Wir möchten aber gerne an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die spanische Gesundheitsbehörde dies empfiehlt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüssen dürfen und dann mit unserem 100 % Angebot, wir sind uns sicher, dass Sie sich bei uns wohlfühlen würden. Mit freundlichen Grüssen Team H10 Tindaya