Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Strand
In Pandemiezeiten zu vermeiden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider zu Coronazeiten zu voll gebucht. Obwohl Fuerteventura sich in der Corona Stufe 3 befindet, ist das Restaurant voll - wie wenn es keine Pandemie gäbe. Gäste laufen in den Gängen, auf dem Gelände etc. ohne Mundschutz herum. Das Personal versucht immer daran zu erinnern. Vorsicht, wenn Sie sich auf coronakonformen Urlaub freuen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gut eingerichtet. Alles vorhanden, was benötigt wird. Wer hier auch Home Office machen möchte, sollte nach einem Zimmer mit einem stabilen Schreibtisch fragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher unteres Mittelmaß für ein 4 Sterne Hotel. Viele Gerichte, die eher für Kinder geeignet sind. Leider ist wie bereits erwähnt das Restaurant zu voll und die Vorgaben bei den Coronastufen werden nicht eingehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal- die Menschen, die hier arbeiten , sind das beste am ganzen Hotel. Super hilfsbereit, immer höflich- ganz toll!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende des Strandes Costa Calma gelegen. Die Bushaltestelle ist leider etwas weiter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden und gute Spiel und Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, Schön, dass Sie hier auf Holidaycheck einen Kommentar über Ihren Urlaub bei uns veröffentlicht haben. Gerne teilen wir unserem gesamten Team mit, wie positiv Sie unsere Kollegen hier bewerten. Was wir nicht ganz verstehen, ist Ihre Aussage über unsere Hygienemassnahmen. Wir halten uns an alle Vorschriften und haben sogar weitere Massnahmen eingeführt, wie z. B. die Temperaturmessung im Eingang unseres Hotels. Wir haben auch alle Beschriftungen im Buffet für Laufrichtungen etc. Im gesamten Hotel gibt es Aushänge aller Beschränkungen und Hygienemassnahmen, die Eingehalten werden müssen. Wir denken dies ist auch im Verantwortungsbereich der Gäste, sich daran zu halten und kann nicht alleine im Verantwortungsbereich eines Hotels liegen. Über die Fülle im Buffet wundern wir uns, da wir zu Ihrer Urlaubszeit nur um 20-30 % belegt waren, somit also nur ein Bruchteil der erlaubten Belegung. Weshalb wir sehr bedauerlich finden, dass es uns nicht gelungen ist, dass Sie sich bei uns Sicher aufgehoben gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja nochmal bei uns begrüssen, wenn alles langsam wieder in Richtung Routine verläuft. Ganz liebe sonnige Grüsse vom gesamten Team H10 Tindaya