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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2020 • 3 Wochen • Strand
Keine Erfüllung der angebotenen Dienstleistungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren seit einigen Jahren immer wieder im H10 Tindaya. Das Personal ist immer sehr nett und die Lage am Strand sehr schön. (Leider ohne Hotelliegen, sondern nur mit sehr unschönen Bezahl-Liegen). Das Essen ist ok, leider ist die Qualität der Zutaten nicht sehr gut. Die Pools sind ok, aber gerade der schöne Pool mit Rutsche für die Kinder ist unbeheizt und sehr, sehr kalt! Nach unserem letzten Aufenthalt sind wir allerdings extrem enttäuscht worden und werden nicht wiederkommen. Corona hat natürlich allen schwer zu schaffen gemacht (auch uns persönlich) und unser Verständnis für Einschränkungen eigentlich groß, aber hier wurde extrem viel eingespart und dafür 1/3 mehr berechnet als sonst. Was uns sehr wütend macht ist, dass dies nirgens vorher kommuniziert wurde, sondern im Gegenteil, weiter auf der Website als Service ausgelobt wurde. Viele Einsparungen waren auch nicht mit Corona erklärbar, sondern waren nur um Kosten zu sparen. Das wurde uns persönlich so auch bestätigt, nachdem wir uns beschwert hatten. Wir baten dann um weitere Klärung....seid dem wurden wir komplett ignoriert. Im Hotel wurden wir nicht mehr weiter angesprochen, auf Mails erfolgt keine Reaktion mehr!!! Und das bei der extremen Preissteigerung!!! Wir werden hier nie wieder buchen!!!n!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Gerne möchten wir auch hier auf Holidaycheck unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir die Chance nutzen, auf Ihre Anmerkungen eingehen zu dürfen. Im Dezember 2020 hatten wir eine durchschnittliche Belegung von 39 %, dies entspricht circa 280 Gäste pro Tag und dies bei einem Hotel welches eine Kapazität von 850 Gästen hat. Wie Sie sicherlich verstehen können, hat dieser Tatbestand im organisatorischen Bereich starke Auswirkungen. Im Hotel sind nie die prinzipiellen Leistungen des All-Inklusives gestrichen wurden, wir haben die drei Mahlzeiten, Snacks und Getränke ohne Unterbrechung angeboten, tagsüber an der Poolbar und Abends in unserer Lobbybar. Unser Mike's Coffee und Route 66 sind ergänzende Leistungen, können zahlungspflichtig oder Schliessungen oder Änderungen der Öffnungszeiten unterliegen. Wir haben auf unserer Homepage und auch alle Reiseveranstalter darüber informiert, dass durch die von der Pandemie ausgelöste Krise zu Änderungen von Serviceleistungen oder gar Schließungen von Einrichtungen kommen kann. Selbstverständlich besteht bei einer Belegung von 39 % nicht die Möglichkeit alles genauso anzubieten, wie bei einer normalen Belegung, aber doch die gleiche Qualität. Wir verstehen, dass Gäste, die unser Haus von der Zeit vor Corona kannten, dies vielleicht als Mangel empfunden wurde, nichts desto trotz haben ein Grossteil unserer Stammgäste aufgrund der weltweiten Pandemie und die davon ausgelöste mindestens genauso große oder sogar größere Wirtschaftskrise, die Service Anpassungen, verstanden. Wir möchten nochmal unser bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Team H10 Tindaya