- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war auf den ersten Blick sauber und gepflegt, allerdings bei näherem hinsehen nicht mehr, was sehr schade war, da wir das Hotel aus unserem letzten Aufenthalt in 2020 kannten.
Das Zimmer war sauber, zwar in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.
Wir legen bei unserem Urlaub sehr grossen Wert darauf im Freien zu essen, dies hat das Hotel so angeboten und war auch 2020 noch möglich, aber leider war es diesmal anders :-(. Die Tische im Aussenbereich waren nur für die Privileg-Gäste, in deren abgegrenzten Bereich, eingedeckt und dafür war auch Personal da, aber für den "normalen Urlauber" gab es nur 5 Tische im Aussenbereich die eingedeckte waren. Hinzu kam, das alle Tische, ob drinnen oder draussen, fast immer gar nicht abgeräumt wurden und man dies selber tun musste, wenn man nicht eine Stunde darauf warten wollte, da kein Personal da war. Das vorhandene Personal (morgen bis 9 Uhr eine Person im Service) war sehr, sehr freundlich, aber hexen können sie auch nicht. Das Management ist hier der Fehler!!!! Es wird sich nur auf die Privileg Gäste spezialisiert und nur sie erhalten die Aufmerksamkeit, zumindest beim Essen. Für uns und für viele Gäste, die wir vor Ort gesprochen haben, due genause empfunden haben, ist dies ein absolutes No Go. Vielleicht entsteht mal ein umdenken, aber wir glauben nicht daran und daher werden wir das Hotel nicht mehr buchen! Schade.....
Das Personal war das einzig Gute in diesem Hotel, was den Service angeht.
Die Hotelfahrt war schon recht lang. Wir waren so zirka 2 Stunden unterwegs da wir einige Hotels anfahren mussten und wir leider der letzte Ausstieg waren. Leider ist an der Costa Calma vieles verweist, so dass man abends nicht so viel unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 4 Pools. 1 Privileg + 1Kinderpool, 2 separate Kinderpools und eigentlich ein Erwachsenen Pool, welcher auch von Kindern genutzt wurde. Sehr schade für allein Reisende, die entspannen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dalia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dalia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Ihrer Anfahrt verstehen wir natürlich, dass dies mit dem Shuttle Service etwas längere Zeit in Anspruch nimmt. Eine Alternative diesbezüglich um eine kürzere Anfahrtszeit zu haben wäre ein Taxi, welches direkt zum Hotel fahren würde. Wir bedauern zu hören, dass Sie beim Privilege-Service das Gefühl hatten, dass es eine Trennung im Service gab. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht der Fall ist, da die Privilege-Option auf Gäste zugeschnitten ist, die ein ruhigeres und maßgeschneidertes Urlaubserlebnis suchen und eine ruhige Umgebung bieten, ohne irgendeine Form von Exklusivität zu beabsichtigen. Wir möchten gerne anmerken, dass Ihnen weitere Sitzmöglichkeiten im Freien für das Betancuria Restaurant zur Verfügung stehen. Diese sind die weissen Tische und befinden sich gegenüber dem Alisios Restaurant. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen insbesondere das saubere Zimmer und das Personal gefallen haben. Unser Personal gibt jeden Tag ihr Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen Sie im H10 Tindaya oder einem anderen H10 Hotel erneut empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das H10 Tindaya- Team