Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an für sich nicht Schlecht. Es ist noch luft nach oben. - Zur Ankunft wurden wir erst einmal in die Falsche Richtung geschickt um aufs Zimmer zukommen. -Besteck im Speisesaal musste die erste Zeit immer gesucht werden, Löffel waren Mangelware Oft keine Teller und Schüssel vorhanden. Teller und Besteck waren oft auch noch dreckig. -Die Tische waren sehr oft nicht abgeräumt und sehr Dreckig draußen waren deswegen die Tauben und Möwen auf den Tischen und haben gespeist. - Bei Öffnung des Speisesaal waren gleich schon alle Getränkespender leer. - Ein absolutes no go das dich erst einmal eine Karkalaken im Speisesaal begrüßt haben das geht überhaupt nicht !!!!!! Wir haben über die Woche mehrmals welche gesehen. - Wir sind am ersten Tag sehr spät angereist und konnten noch essen gehen. Eine halbe Stunde bevor der Speisesaal geschlossen hat hat sich das Personal noch schön die Teller voll gemacht und einfach die Sachen weg geschnappt was man sich noch nehmen wollte. In der Regel ist das ja kein Problem wen sich das Personal noch was mitnimmt aber nicht wen man selbst das ein oder andere haben möchte das kann man auch nach Schließung des Speisesaal machen. -Die selbst gemachten Säfte wurden mit Wasser gestreckt und alle mit einem Rührlöffel um gerührt. - An der Hotelbar am Abend waren immer lange Schlangen man hat immer sehr lange warten müssen bis man was zum Trinken bekommen hat. -Kaffeebar hat um 17.00 Uhr schon geschlossen gehabt. Allgemein Getränke konnten bis zur Öffnung des Speisesaals um 18.30 Uhr nur an der Strandbar geholt werden. - Die Becher an der Strandbar waren sehr oft verunreinigt mit Früchte und Minze auch die Tische waren immer sehr dreckig. - Liegen am Strand mussten extra bezahlt werden 2 Liegen mit Schirm 15 € - Am Pool selbst waren oft Becher (teils vom vor Tag )gestanden und im Pool der waren die Fliesen zum Teil kaputt . - Auch auf dem Flur zu den Zimmern standen immer Becher rum. - Das WLAN ging nur Teilweise bis garnicht. - In der Loby und Bar war das Inventar teils beschädigt (Rückenlehne von Stühlen kaputt) - Klimaanlage ging die ersten Tage nicht erst am letzten Tag - Lüfter im Bad ging nicht. -Balkonstühle defekt - Bad wurde der Boden nicht gereinigt wen man frische Handtücher wollte und die alten auf den Boden gelegt hat hat man die wieder hingehängt . - Der Einsatz vom Mülleimer im Bad wurde raus genommen und nicht wieder rein gemacht. - Reiseführer wahr nicht zur angegebenen Zeit vor Ort somit konnten keine Ausflüge gebucht werden oder evtl Reklamation angebracht werden. - Fazit es ist an für sich ein schönes Hotel aber auf Grund des Personal Mangels ist der Service nicht zuhalten. Was an für sich sehr schade ist. Die 4 Sterne und Preisleistung sind nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind gut der Service lässt leider zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war sehr laut das Essen wahr schön angerichtet aber alles sehr Fad man muss alles nach Würzen zum Teil auch lauwarm oder kalt das essen. Service sehr schlecht oft Tische dreckig und voll mit Geschirr.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Meer ein Traum die Umgebung ist auch ganz toll. Hotel Transfer leider 2 Stunden besser ein Privat Transfer mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1