Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Allan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 4 Wochen • Strand
Super Urlaub, super Hotel, schade wegen die unange
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer haben viel platz, sind komfortable. Aufzüge funktionieren. Es gab etwas zu Essen für jedermann. Unterhaltung für Kinder Tagsüber war in Ordnung. Abendunterhaltung für Kinder u. Erwachsene auch sehr gut. Mann sollte Berücksichtigen das die Unterhaltung wiederholt sich nach 2 Wochen wenn man länger bleiben sollte. Leider, in meinem Fall, könnte ich mich nachmittags im zimmer, wegen sanierungs arbeiten im hotel nicht richtig ausruhen. Am vorletzen Urlaubstag sind die Sanierungsarbeiten, mit Bohrer und Schlaghammer neben oder über mein zimmer unerträglich gewesen. Mein Bitte telefonisch am Empfang das die Arbeiten gestoppt werden sollte da das Management weißt das mein zimmer besetzt ist. Ich würde aufgefördert, anstatt mich auszuruhen im Urlaub , mich zur Rezeption zu begeben und um eine andere zimmer bitten. Am vorletzten Urlaubstag! Freundlich waren die Damen am Empfang überhaupt nicht. P.S. Bin nicht Deutsch, entschüldigen Sie bitte meine Aussprache.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Allan
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Allan, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im H10 Tindaya auf verschiedene Weise übermittelt haben. Betonen Sie abschließend die engagierten Worte über das großartige Essen, das wir haben. Wir glauben, dass es ein sehr wichtiger Aspekt im Leben eines jeden ist, und deshalb versuchen wir, unser Bestes zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie in dieser Hinsicht damit zufrieden sind. Wir wissen auch Ihre freundlichen Worte zur Animation sehr zu schätzen. Andererseits bedauern wir, dass es seit der vorletzten Nacht in Ihrem Zimmer zu gewissen Vorfällen gekommen ist. Das Hotel ist 365 Tage im Jahr in Betrieb. Wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen wir, wie in Ihrem Fall, kurzfristig kleine Reformen durchführen, um weiterhin das Beste zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die wir möglicherweise verursacht haben, es ist wahr, dass wir, sobald Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben, Abhilfe geschaffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie in einem unserer anderen H10 Hotels begrüßen zu dürfen. Einen herzlichen Gruss, Das H10 Tindaya-Team