Wir hatten deutlich bessere Hotels auf Fuerteventura die noch wesentlich günstiger waren. Für den Preis den wir für unsere Urlaub bezahlt haben sind wir sehr enttäuscht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist super groß und geräumig, toller Blick aufs Meer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das essen ist wirklich spartanisch gehalten. Wenig Auswahl, ich habe noch nie so eine kleine Salatbar im Hotel gesehen . Zum Frühstück keine Zwiebeln vorhanden usw . Geht man morgens um 09.00 Uhr erst zum Frühstück bekommt man keine Teller mehr . Die Stühle und Tische sind dreckig. Alles klebt und die Kellner kommen mit dem abräumen nicht hinterher . Wir waren beim al a carte essen in Route 66 und auch das Essen war nicht ansehnlich. Tot gebratenes Fleisch- in fett triefende Kartfoffeln und matschiges Gemüse. Die poolbar macht erst ab 11.00 Uhr auf also kann man sich hier keinerlei Getränke vorher holen. Man muss immer wieder ins Restaurant dafür laufen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
War freundlich
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt einen Baby Pool / Kinder Pool der beheizt ist . Da schwimmen allerdings morgens schon kleine Schuppen artige Partikel rum das wirklich keinen sauberen und hygienisch Anschein erweckt . Der Pool bei den rutschen hat auch einen dreckigen Eindruck hinterlassen nachdem man mit der taucherbrille da mal entlang geschwommen ist. Taschentücher ect „. Alles war dabei
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Toller Strand. Das beste an dem Urlaub und ein Grund weshalb wir Fuerteventura lieben !
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das angebotene Essen nicht geschmeckt hat. H10 Tindaya hat einen guten Ruf für Qualität und Vielfalt der Speisen in all unseren Restaurants. Unser Buffet Restaurant Betancuria möchte die Gäste zufriedenstellen, indem es die ganze Woche über Themenabende anbietet, darunter einen asiatischen Abend mit Sushi, gebratenen Nudeln, spanischen Tapas, Burgern, frischem Fisch und vielen anderen Optionen. Was Route 66 betrifft, waren wir überrascht, Ihre Meinung zu hören, da wir normalerweise positives Feedback zu diesem À-la-carte-Restaurant erhalten. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erfahrung nicht den üblichen Standards entsprach. Positiv zu vermerken ist, dass wir begeistert sind, dass Ihnen Ihr geräumiges Zimmer mit seinem atemberaubenden Meerblick gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in einer unserer Einrichtungen begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein viel besseres Erlebnis bieten und zeigen können, dass dieses Hotel die Anerkennung und den guten Ruf verdient, der ihm vorauseilt, insbesondere in Bezug auf die Qualität und Vielfalt seiner Küche. Nochmals vielen Dank für Ihre Einblicke! Herzliche Grüße, das H10 Tindaya-Team