- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Service kann man hier nicht erwarten. Trotz All Inclusive wollen sie hier und da eine Zuzahlung. Die Koffer werden einem auch nicht abgenommen. Deutsch können leider auch nicht sehr viele.
Wir hatten ein Superior Deluxe Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war ok, ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Essen hat geschmeckt, es gab nicht mega viel Auswahl, aber es war für jeden was dabei. Im Buffet Restaurant war es doch schon sehr laut. Zu empfehlen ist das a la carte Restaurant Route 66. Dort hat einfach alles geschmeckt.
Service war sehr schlecht. Getränke musste man sich im Buffet Restaurant IMMER selber holen. Ob morgens den Kaffee oder abends den Wein/Bier, Wasser etc. Obwohl die Kellner evtl Zeit hatten. An der Rezeption waren eben so lange Wartezeiten. Das Zimmer wurde leider sehr spät erst gereinigt, meist erst in der Mittagszeit, wo man evtl sich ausruhen möchte.
Die Lage ist ganz schön. Man kommt zu Fuß überall hin oder man mietet sich einen E-Roller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr viel angeboten, was wir jedoch nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank für Ihren Kommentar und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem H10 Tindaya mit. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben, möchten aber auf einige Ihrer Anmerkungen hinweisen. Der All-Inclusive-Service in unserem Hauptrestaurant (Buffet) ist Selbstbedienung. Wir bieten zwei À-la-carte-Restaurants mit Tischbedienunh. Auf der anderen Seite spricht Garca seine guten Worte in Richtung Gastronomie. Wir möchten, dass Sie uns wieder besuchen, um sicherzustellen, dass Sie einen perfekten Urlaub haben. Mit freundlichen Grüssen, Das H10 Tindaya-Team