Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Nepp
3,3 / 6

Allgemein

Normal, max. 3 Sterne - man merkt daß, sich das Personal nicht wohlfühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis- Leistung passt nicht. Für 208€ pro Nacht kann man mehr, viel mehr erwarten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Küche war während des Aufenthalts nicht vollständig einsatzbereit. Personal demotiviert.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Beschwichtigen, hinhalten und ignorieren. Erst durch Anweisung (Erlaubnis) von Chef gab es beim Essen einmal ein Entgegenkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten eine Silvesterparty erwartet, die den Preis ggf. gerechtfertigt hätte, war aber nur Dummfang.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir sind traurig und enttäuscht über diese niedrige Bewertung. Es ist entmutigend zu sehen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie uns trotz unserer Bemühungen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, eine niedrige Bewertung gegeben haben. Wir verstehen, dass jeder Gast einen anderen Geschmack und andere Bedürfnisse hat, und wir geben stets unser Bestes, um Ihnen ein angenehmes, maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten. Bitte beachten Sie außerdem, dass alle Probleme die Sie der Geschäftsleitung mitgeteilt haben, sofort vollständig gelöst wurden, da es für uns sehr wichtig ist, Ihr Feedback ernst zu nehmen. Das bei uns keine Silvesterfeier stattfand wurde Ihnen bei der Reservierung mitgeteilt und sogar nochmals in einem Telefonat vor Ihrer Anreise, daher ist für uns alle unverständlich, dass Sie unsere Haus auf vielen Bewertungsplatformen so zu diffamieren. Wir möchten Ihnen für Ihre gute Bewertung zu unseren Zimmern danken. Es ist unsere höchste Priorität, Ihnen die beste Gastfreundschaft zu bieten und wir freuen uns, dass uns dies für Sie gelungen ist. Wir bedauern, dass dieser Aspekt keinen großen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension hatte. Auch wenn wir Ihre bisherigen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen aus Alexisbad