Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Kurztripp zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage ist zentral, Hotel ist sauber, Personal ist freundlich. Der nautische Stil des Hotels ist sehr gelungen und passend.


Zimmer
  • Gut
  • Leider fehlt eine Klimaanlage im Hotelzimmer. Es gab zwar einen großen Ventilator, aber der hatte nur die Stufen: Turbo, Doppel-Turbo und Dreifach-Turbo. Daher sehr laut. Unser Hotel war im Turm, ganz unten. Daher konnte man kein Fenster offen lassen, da der Verkehr ziemlich laut ist. Leider gab es zu unserem Aufenthalt auch noch eine Baustelle unmittelbar vor dem Hotel. Daher war die Laustärke auch davon sehr hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt eine Menge Auswahl. Wir haben auch einmal im Restaurant zu Abend gegessen und waren von der Qualität sehr Zufrieden und es war sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Beim Frühstück wirkt das Personal häufig überfordert und kommt oft nicht nach, Tische einzudecken und/oder Kaffee usw. zu servieren. Es herrscht sehr viel Hektik. Der Check in/out war zu Stoßzeiten leider sehr überfüllt und mit langen Wartezeiten verbunden. Das Personal ist aber stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral direkt an den Landungsbrücken. Öffentliche Verkehrsmittel, sowie Hop on Hop off Busse halten unmittelbar in der Nähe. Vieles ist zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten. Die Anmerkungen geben wir selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Ihr Olaf Kenzler - Guest Relation