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Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel - man sollte aber die Schwächen kennen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz klassisches Hamburger Hotel oberhalb von den Landungsbrücken. Die Lage ist natürlich top und super zentral zwischen Hafen und St. Pauli. auch die "Tower Bar" ist zwar überschaubar gross aber dafür im 12. Stock mit einem super Blick von Elfie bis Cruise Terminal. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, die ich nicht so schön fand und die ich kurz anmerken möchte (den einen mögen sie stören, den anderen vielleicht nicht) - Das Zimmer war recht klein, aber gerade noch so ok von der Größe her - Die Dusche allerdings war eine Frechheit, die hatte wahrscheinlich nicht mal 0,3qm Fläche. Zudem gab es keine Tür/Vorhang, so dass nach dem Dusche das Kleine Bad total nass war und auch die Toilette nass war - das ist etwas das ich nicht akzeptieren kann. - Es gibt im ganzen Haus keine Klimaanlage - daher muss ich das Fenster die Nacht offen lassen - Das ist nett wenn Hafengeräusche an das Ohr dringen, aber nicht wenn die Bahn Landungsbrücken umgebaut wird und die ganze Nacht gearbeitet wird einschließlich Flex. Da diese Reparatur noch deutlich länger andauern soll, vielleicht gut u wissen bevor man bucht. - Die Flasche kostenloses Wasser fand ich sehr aufmerksam - leider weniger, dass am Verschluss Haare klebten (nicht von mir). Und noch eine Bitte an das Hotel: Ich finde es sehr aufmerksam wenn man 3 Tage vorher eine Email bekommt mit dem Wortlaut - "Sie können Upgraden, nennen Sie uns Ihren Wunschpreis, wir überlegen ob wir akzeptieren." - Wenn man dann aber die Probe aufs Exempel macht stellt man fest dass der Mindest-Wunschpreis den Sie systemisch erlauben bei 25 EUR liegt. Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht - Sobald ein Gast ein Upgrade macht für z.B. 10 EUR und Sie die besseren Zimmer nicht verkauft haben an dem Tag, machen Sie nahezu 10 EUR mehr free cash flow - die Kosten für das Zimmer dürften so ziemlich die gleichen sein. Überdenken Sie noch mal Ihre "Upselling Pricing Strategie". Zudem finde ich den Apfel im Zimmer an der Wand eine witzige Idee - nur leider fällt das in der Höhe in der dieser angebracht ist nicht auf- siehe Bilder. Da wirkt es für das beiläufige Auge mehr wie eine Wandverzierung aus Wachs.


Zimmer
  • Eher gut
  • eher klein - Bad grenzwertig klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolle Bar - 1 Stern Abzug weil m.E. nicht Barriere Frei zu erreichen, sondern nur über zusätzliche Treppe vom 11. in den 12. Stock.


    Service
  • Eher gut
  • einchecken und auschecken verlief sehr freundlich und effizient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kein Fitness Center.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr ausführliches und umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, dass wir in manchen Punkten nicht überzeugen konnten. Die Anmerkungen, geben wir selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Ihr Olaf Kenzler - Guest Relation