Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder zu Gast in diesem Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein super Lage, ideal für Musicalbesuche und Hamburg entdecken. Ideal auch das Kombiangebot Stadtrundfahrt mit dem Bus und Hafenrundfahrt per Schiff.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick zu den Landungsbrücken. Könnten sehr gut auch mit geöffnetem Fenster schlafen, die Matratzen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben abends die Bar im Turm genossen und den herrlichen Blick über den Hafen und die Stadt. In Willis Bierstube ist es sehr gemütlich und das Essen ist lecker, auch nach dem Musicalbesuch. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt alles was zum Frühstück gehört und vieles mehr. Leider ist der Raum sehr groß und die Lautstärke entsprechend laut, manchmal erinnert es an eine Bahnhofshalles . Eins ist uns auch negativ aufgefallen: Hunde im Restaurant. An unserem Nebentisch war ein älteres Paar mit Hund. Der wurde von der Frau gestreichelt und gefüttert und anschließend ging sie zum Buffett. Die Krönung war eine Servicemitarbeiterin, sie streichelte den Hund auch und kümmerte sich anschließend um die anderen Gäste, räumte Teller weg, brachte Kaffee....ohne sich vorher die Hände zu waschen. Das geht gar nicht, Irgendwie kennen wir andere Hygienevorschriften!☹️


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr kompetent , hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, und verkehrsgünstig. Operettentheater 5 Minuten zu Fuß erreichbar und die Landungsbrücken nur über eine Treppe und schon ist man an Ort und Stelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Anmerkung über die Kollegin aus unserem Service geben wir natürlich an die zuständige Abteilung weiter. Seien Sie sicher, dass dies in keinster Form dem Standard unseren Hauses entspricht. Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Olaf Kenzler - Team Guest Relation