Wir waren nur eine Nacht für einen Hamburg-Besuch in diesem Hotel. Es ist ein altmodisches Hotel, entsprechend ist die Einrichtung, aber alles sehr gediegen. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr schön, wenn man Glück mit dem Zimmer hat (hatten wir nicht), hat man einen herrlichen Blick über die Landungsbrücken bis zur Elbphilharmonie.
Unser Zimmer mit Blick zum Innenhof (leider) hatte eine ordentliche Größe. Es war mit TV, Mini-Bar, Kleiderschrank und Safe ausgestattet. Im Bad fand man Kosmatikspiegel, Fön, Duschgel, Seife, Conditioner, Handlotion und Kosmetiktücher vor. Die Heizung im Bad funktionierte leider nicht. Eigenartig fanden wir bei der Ankunft, dass die Klobrille samt Klodeckel oben waren (siehe Bild), das hatten wir so auch noch nicht erlebt. Die Dusche durfte man sich nicht genauer ansehen, die war nicht gepflegt (siehe Bilder). Ich weiß nicht, warum die Dusche in den meisten Hotels immer ein Problempunkt ist! Die Flasche Wasser im Zimmer sollte € 5,00 kosten. Die Preise der Minibar - siehe Foto!
Wir hatten nur das Frühstück im Hotel, welches wirklich hervorragend war. Es wurde alles angeboten, was man sich nur denken kann. Abends besuchten wir die Tower-Bar, die uns überhaupt nicht gefallen hat: Viel zu laute Musik, ungemütliches Ambiente, unbequeme Hocker zum Sitzen, die wie Wäschepuffs aussahen (siehe Foto). Den angepriesenen Rundblick hat man nur, wenn man einen Tisch in der oberen Etage zugewiesen bekommt, was bei uns leider nicht der Fall war. Ein 4 cl Jameson Whisky kostete € 7,90.
Das Personal war in allen Bereichen freundlich und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 94 |
Liebe Irene, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Anmerkungen, wie zum Beispiel über die Towerbar oder über das Ihnen bezogene Zimmer geben wir selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Ihr Olaf Kenzler - Team Guest Relation