- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon öfters in diesem Hotel, aber der Service hat uns überhaupt nicht gefallen. Eigentlich waren wir immer zufrieden. Die Lage ist das beste an diesem Hotel.
Die Zimmer waren einfach zu klein für den Preis. Wir hatten auch keinen schönen Ausblick. Da wir 2 Zimmer für 4 Erwachsene und ein Kind (1 Jahr) gebucht haben, fanden wir es unmöglich uns in ein Zwischenstock (3 Etage) zu buchen, wo der Aufzug gar nicht gehalten hat. Wir mussten den Kinderbuggy ständig die Treppen hoch oder runter tragen. Wenn man 10 Monate vorher die Zimmer gebucht hat, kann ich es leider nicht verstehen , dass man uns kein anderes Zimmer in einer Etage gegeben hat, wo man direkt ein Aufzug hat. Vielleicht kann man das in der Reservierung einfach mal berücksichtigen. Außerdem stand im Zimmer eine Flasche Wasser auf dem Tisch mit dem Etikett € 5,00. Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit dass diese Flasche umsonst für Gäste ist.
Wir kamen abends um 22.30 Uhr von der Stadt zurück und wollten im Restaurant auf der Terrasse noch ein Bier oder Wein trinken, leider hat man uns gesagt , dass es jetzt Schluss wäre und auch kein Getränk mehr ausgeschenkt wird. Auf die Frage, ob man ein Getränk noch aufs Zimmer nehmen könnte wurde uns auch vereint. Die anderen Bars waren natürlich auch geschlossen. Ich bin leider sehr enttäuscht, da ich schon öfters in diesem Hotel war, aber so ein Service habe ich noch nie erlebt. Man sollte doch nochmal über Zimmerservice nachdenken. Und man kann auch nicht alles auf CORONA schieben.
Wie wir ankamen, war leider nur ein Zimmer frei. Auf die Frage, ob man in das freie Zimmer jetzt ein Kinderbett stellen könnte, so dass unser Enkelkind schlafen könnte, wurde es vereint. Wir müssten warten bis 15 Uhr. So was unflexibles habe ich leider noch nicht erlebt.
Die Lage ist hervorragend, deshalb haben wir uns schon öfters für dieses Hotel entschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns besonders wichtig und gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zum Anlass unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt wir nicht ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, sich von unserem Haus überzeugen zu lassen. Herzliche Grüsse von der Waterkant, Ihr Guest Relations Team