Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht schlecht, aber Preis-Leistung passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Hafen Hamburg ist ein traditionsreiches Haus in hervorragender Lage. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, vor allem im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie. Das Badezimmer hingegen war sehr schön renoviert und modern. Leider wurden wir bereits morgens um 7 Uhr von Handwerkern geweckt, was den Schlafkomfort stark beeinträchtigt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber, aber der allgemeine Zustand wirkte etwas veraltet. Das Badezimmer war hingegen ein Highlight – modern, sauber und stilvoll gestaltet. Ein großes Pluspunkt in einem ansonsten leicht abgenutzten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da uns der Preis dafür zu hoch erschien. Deshalb können wir die Qualität des Essens leider nicht bewerten.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war hervorragend. Das Personal war freundlich, professionell und sehr hilfsbereit. Unser Anliegen wurde schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Insgesamt wirkt die Stimmung jedoch abgehoben und nicht am Gast orientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ein großer Vorteil – zentral und direkt am Hafen gelegen, was einen tollen Ausgangspunkt für Sightseeing und Aktivitäten in Hamburg bietet. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. S-Bahn-Stadion in 5-7 Minuten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Wellness- oder Fitnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jannik, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses, den Service an der Rezeption sowie das moderne Badezimmer positiv hervorheben konnten. Auch Ihre lobenden Worte zum Personal bedeuten uns viel! Wir bedauern jedoch, dass Sie durch die Umbau Arbeiten am frühen Morgen gestört wurden. Wir haben unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, aber es tut uns leid, dass dies dennoch Ihren Schlafkomfort beeinträchtigt hat. Die Modernisierungen sind Teil unseres Engagements, unseren Gästen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des fehlenden Wellness- und Fitnessbereichs möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste kostenfrei den Wellness- und Fitnessbereich unseres Schwesterhotels, dem Empire Riverside Hotel, nutzen können. Wir bedauern, dass Sie diese Information möglicherweise nicht erreicht hat. Ihre Rückmeldung zur Zimmerausstattung nehmen wir ernst. Wir arbeiten laufend daran, den Zustand unserer Zimmer zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann von weiteren positiven Veränderungen profitieren können! Ihre Nathalie vom Guest Relations Team