Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Hahnbaum wurde am 08.12.2017 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2017)
Leider nicht so schön, wie im Angebot beschrieben.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- kleines Hotel mit landestypischer Ausstattung -Möbliliar leider schon etwas doll abgenutzt -WiFi im Zimmer nur bedingt möglich -saubere und ordenliche Zimmer -Jause wurde nur auf Anfrage gerreicht - Skikeller vorhanden, jedoch leider nur mit Aufhängemöglichkeiten für Ski (leider kein Skischuhtrockner vorhanden) Leider sehen die dargestellten Hotelfotos auf der Homepage extrem " veschönert" aus. Was mir ebenfalls sehr fragwürdig erschien, war, das ausdrücklich auf der Homepage darauf hingewiesen worden war, dass Haustiere während der Speisenzeiten nicht im Restaurant erwünscht waren. Während unseres Aufenthaltes war jedoch ständig ein Haustier anwesend, dem vom Personal unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Zur Kröung kam dann auch noch der Koch in Arbeitskleidung heraus und gab dem Tier persönlich Futter. Man will hoffen, daß die Reinigung der Hände anschließend selbstverständlich war.


Zimmer
  • Eher gut
  • -Zimmergröße mit Vorraum völlig ausreichend und sauber -Möbeliar leider schon in die Jahre gekommen -es fehlten an den Wandlampen die Schirme (oder es musste vielleicht so sein) - Bad neu renoviert und angenehm (eine Jalousie wäre angebracht)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - 1 Restaurant -Speisenangebot beim Frühstück war leider sehr eintönig und auch sehr übersichtlich -eine Sorte Saft (leider völlig ohne Geschmack) -Abendmenü einfach aber ausreichend -die Desserts waren leider nicht zu begeistern -Sauberkeit im Restaurant in Ordnung -Preise für Getränke eindeutig zu hoch Was mir sehr fragwürdig erschien, war, das ausdrücklich auf der Homepage darauf hingewiesen worden war, dass Haustiere während der Speisenzeiten nicht im Restaurant erwünscht waren. Während unseres Aufenthaltes war jedoch ständig ein Haustier anwesend, dem vom Personal unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Zur Kröung kam dann auch noch der Koch in Arbeitskleidung heraus und gab dem Tier persönlich Futter. Man will hoffen, daß die Reinigung der Hände anschließend selbstverständlich war.


    Service
  • Eher gut
  • -auf Wünsche wurde reagiert -Personal etwas zu übertrieben freundlich -Zimmerreinigung täglich und sauber -kostenloser Ski Schuttle direkt vom Hotel bis nach Sankt Johann- von dort aus nochmaliger Umstieg in einen Skibus nach Alpendorf ( könnte auf der Homepage mit vermerkt werden)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - leider sehr abgelegen und nur mit dem Auto erreichbar -sehr ungünstig für Skiurlauber, wenn man mit dem eigenen Fahrzeug den täglichen Weg zum Skilift nehmen muss, da der Zufahrstweg sehr gewöhnungsbedürftig ist -nächster Ort: Sankt Johann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    -Wellnessbereich leider nicht dem Angebot entsprechend, da 2 von 3 Angeboten leider defekt waren. - die Tür der Duschkabine war ausgehängt und somit nicht nutzbar - die Infrarotkabine wurde nicht warm und es fehlte ein Knopf für die Bedienung -Ruheliegen waren leider gar nicht vorhanden - es waren nie ausreichend Handtücher im Wellnessbereich vorhanden -leider auch einmal nur lauwarm geduscht, da anscheinend das warme Wasser "alle" war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1