Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Hotel, schlechtes Essen
Monika (56-60)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Hahnbaum wurde am 08.12.2017 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2017)
3,4 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Abendessen war durchweg dürftig, sparsam (meist unter Zuhilfenahme der Reste der Vortagesgerichte) zubereitet. Beispiel: Minestrone unter Beimengung der Nudeln und der Bolognese-Soße (!) vom Vortagsgericht "Spaghetti Bolognese". Es gab nicht einmal innerhalb der 7 Tage Gemüse oder eine andere Beilage zum Gericht. Schade, dass den Gästen durch diese dürftige Kost der Aufenthalt in diesem Hotel als nicht sehr angenehm im Gedächtnis bleibt, denn das Hotel liegt sehr schön oberhalb des Ortes und die Zimmer sind auch okay, obwohl ältere Möbel, aber Bad modernisiert. Außerdem sind die Getränkrepreise unverschämt hoch (1 Kännchen Kaffee: 7,50 €!).
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |